Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von FRfutzi01 Sysprofile-User(in)
        Hatte mich damals riesig auf A.W. gefreut. Als dann bekannt wurde, dass es nur für die XB kommt, war ich echt down. Jetzt können Sie es von mir aus auch behalten. Werde es auf keinen Fall kaufen. So nicht!!!
      • Von Sieben PC-Selbstbauer(in)
        Hmm, wenn es eine 1:1 Umsetzung wird, (Story, Gameplay) ist es mir egal, da ich das Spiel schon bei nem Kumpel gesehen und auch selbst Hand daran angelegt habe. Wenn es damals zeitgleich rausgekommen wäre, hätte ich es mir geholt, aber nochmal das Gleiche zu spielen... Nein, dazu hat es mich leider nicht so sehr vom Hocker gerissen .

        Wer es noch nicht gespielt hat, könnte es sich allerdings lohnen.
      • Von dark-killer123 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Die Herrsteller hatten warscheinlich einen Vertrag mit M$crosoft. Die Entscheidung eine PC Version des Spieles zu veröffentlichen, lag nicht in ihrer Hand.
      • Von dj*viper PCGH-Community-Veteran(in)
        einige games sollten "exclusive console games" bleiben. bei der xbox sowie ps3.
        das macht für mich die konsolen erst interessant.
      • Von sethdiabolos BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von MonGoLo
        WENN schon nen controller dann der der PlayStation, das is nämlich immernoch der beste
        Hmm, nach hinten abgerundete Trigger sind aber der dämlichste Design-Fehler aller Zeiten, dass sagen selbst die meisten PS3-Zocker^^. Und die Sticks sind viel zu unpräzise, da sie viel zu leichtgängig sind. Klar kann man mit spielen, aber gegenüber dem XBox-Pad ist das PS3-Pad für mich als Core-Gamer eine einzige Qual. Zudem fühlt sich das XBox-Pad einfach wertiger an.

        Aber jeder hat so seine Meinung zu all dem.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
861059
PCGH-Webseite
Jeden Sonnabend um 13:15 Uhr
Redakteure privat. Heute: Alan Wake jetzt doch für den PC. Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die persönlichen Meinungen Ihrer PCGH-Redakteure, heute zum Thema "Alan Wake für den PC."
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Webseite-Brands-157180/News/Jeden-Sonnabend-um-13-15-Uhr-861059/
24.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/PCGH_Redakteure_Privat_Stephan_Wilke_03.JPG
rollenspiel,swtor - star wars the old republic
news