Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DerToerke Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Stroiner
        Das Spiel ist gut, keine Frage, aber solche Quests gibt es dennoch zu hauf
        Daraus bestehen MMO's (leider) nun mal zum großen Teil. Wobei ich aber sagen muss, dass ich die Quests selten in eine dermaßen gute Story eingebettet erlebt habe.
        Allein die vertonten Dialoge sind super, erinnert mich jedes Mal irgendwie an Dragen Age: Origins.
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Stroiner
        Das Spiel ist gut, keine Frage, aber solche Quests gibt es dennoch zu hauf

        Also ich habe bis jetzt nicht nur Killquests gehabt auch sAmmelquests und eine Fackelquest wo ich die Fackel an bestimmten Orten hinbringen muss, zum teil auch nur Erkundungsquests in einer Höhle.
      • Von Stroiner Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Gamer090
        Das habe ich mich auch gefragt wahrscheinlich nur um mehr "Meinungen" zu haben. Manche haben sich nicht mal den Headtstartkey geholt oder die Beta gespielt und denken sie können sich eine Meinung bilden



        Ich habe mich nie gross für Star Wars interessiert aber dieses Spiel reizt mich sehr, einfach super die Dialoge und die Story ist interesant, die Quests sind mehr als nur Erledige 1Million von dem oder Sammle 1Million von dem den sowas hatte ich bei WoW genug gemacht. Obwohl SWTOR mein sechstes MMO ist, glaube ich das es das sein wird das ich es am längsten Spielen werde gibt ja auch noch Quests mit dem Raumschiff



        Tja sowas kann ein Problem sein



        Das Spiel ist gut, keine Frage, aber solche Quests gibt es dennoch zu hauf
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Monopoly29
        Wieso werden über 50% Redakteure befragt die sich nicht für MMOs interessieren?

        Das habe ich mich auch gefragt wahrscheinlich nur um mehr "Meinungen" zu haben. Manche haben sich nicht mal den Headtstartkey geholt oder die Beta gespielt und denken sie können sich eine Meinung bilden

        Zitat von Soylent
        Bin seit 3 Tagen im Spiel und bin immernoch begeistert. Die Dialoge (vor allem auf engl.) sind hervorragend vertont, dazu stimmiger SW Sound und Lichtschwerter. Herrlich! (Ja ich bin ein Star Wars Fanboy )

        Ich habe mich nie gross für Star Wars interessiert aber dieses Spiel reizt mich sehr, einfach super die Dialoge und die Story ist interesant, die Quests sind mehr als nur Erledige 1Million von dem oder Sammle 1Million von dem den sowas hatte ich bei WoW genug gemacht. Obwohl SWTOR mein sechstes MMO ist, glaube ich das es das sein wird das ich es am längsten Spielen werde gibt ja auch noch Quests mit dem Raumschiff

        Zitat von Tiz92
        Meine Battlefield 3 Sucht lässt grad für nix anderes Zeit da.

        Tja sowas kann ein Problem sein
      • Von Tiz92 Volt-Modder(in)
        Meine Battlefield 3 Sucht lässt grad für nix anderes Zeit da.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
860223
PCGH-Webseite
Jeden Sonnabend um 13:15 Uhr
Redakteure privat. Heute: Star Wars: The Old Republic. Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die persönlichen Meinungen Ihrer PCGH-Redakteure, heute zum Thema "Star Wars: The Old Republic."
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Webseite-Brands-157180/News/Jeden-Sonnabend-um-13-15-Uhr-860223/
17.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/PCGH_Redakteure_Privat_Stephan_Wilke_03.JPG
rollenspiel,swtor - star wars the old republic
news