Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Vhailor Software-Overclocker(in)
        Zitat von Zsinj

        Wie ich das mit der Arbeit vereinen soll, weiß ich noch nicht. Muss wohl der 48 Stunden Tag her.

        So siehts aus. Selbst als Student hätte ich nie soviel Zeit dafür gehabt - dafür gabs zuviel Partys, Sport und Frauen !! Die Liste von Spielen die ich mir noch vornehmen will wird langsam endlos. Rein theoretisch wäre ich nach jetzigen Maßstäben - mit den Spielen, die derzeit verfügbar sind - die nächsten 5-10 Jahre beschäftigt!
      • Von Magicnorris PC-Selbstbauer(in)
        Es lohnt sich doch noch 1-2 Wochen zu warten. Da noch einige Toptitel auf mich warten, bevor mich an Skyrim wage.
      • Von semimasta
        Zitat von Zsinj
        Jap, Battlefield, Skyrim und Anno ist einfach zu viel auf einmal. Hab aber doch alle drei vor mir liegen und alle drei sind soo gut geworden
        Wie ich das mit der Arbeit vereinen soll, weiß ich noch nicht. Muss wohl der 48 Stunden Tag her.

        Wenns dir so wichtig ist kannst ja mal das probieren: Polyphasenschlaf - Nur 2 Stunden Schlaf am Tag - Die Stämme - Forum
        Polyphasenschlaf....

        Ich halte zwar nicht viel davon und habs noch nicht ausprobiert, gibt aber anscheinend Leute die damit klarkommen...

        Cya Yakup
      • Von Zsinj BIOS-Overclocker(in)
        Jap, Battlefield, Skyrim und Anno ist einfach zu viel auf einmal. Hab aber doch alle drei vor mir liegen und alle drei sind soo gut geworden
        Wie ich das mit der Arbeit vereinen soll, weiß ich noch nicht. Muss wohl der 48 Stunden Tag her.
      • Von seltsam Freizeitschrauber(in)
        @Ghozt

        Lies Dir die titel nochmal durch und sag mir welcher davon toll aussehen soll - sorry aber MW 3 als Grafikwunder hinzustelllen Die sind alle kurz mit scheißgrafik.

        Skyrim ist aber unendlich vollgestopft mit Inhalt und nur die Grafik ist Mist. Das ist schon ein Unterschied.

        Und kauf Dir mal eine Tastatur,deine klemmt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
855280
PCGH-Webseite
Jeden Sonnabend um 13:15 Uhr
Redakteure privat. Heute: The Elder Scrolls V: Skyrim ... - das Thema bewegte diese Woche die Gemüter in der Gaming-Community. Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die persönlichen Meinungen Ihrer PCGH-Redakteure, heute zum Thema "The Elder Scrolls V: Skyrim ..."
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Webseite-Brands-157180/News/Jeden-Sonnabend-um-13-15-Uhr-855280/
19.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/PCGH_Redakteure_Privat_Christian_Goegelein_01_111118165913.JPG
pc spiele,rollenspiel,the elder scrolls 5 skyrim
news