Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Ich kenn den Aboservice nicht so gut, aber ich wäre mal zuversichtlich, dass man noch vor der ersten Ausgabe ein "Deutsches" Abo auf eine Östereichische Adresse umstellen kann...
      • Von snake22 Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich hatte schon mal vor etlichen Jahren ein 2-Jahres-Abo als Österreicher, da wurde mir auch schon gesagt dass das eigentlich nicht geht aber scheinbar wurde da dann irgendwie doch getrickst, musste ich nur nochmal extra mit Unterschrift beantragen oder so, weiß nicht mehr genau... Meine Prämie war damals ein Enermax Netzteil mit 350W, wann auch immer das aktuell war *g*

        Vor etwa 2 Jahren schätze ich mal wollte ich so etwas wieder machen, habe leider nicht einmal eine Reaktion bekommen. Bei der Online-Abobestellung stand das dabei wegen Österreich, aber im Heft selbst war ein Bestellformular, in dem auch Österreich möglich war (war wohl ein Fehler), habe dieses Formular dann an die darauf angegebene Fax-Adresse geschickt, jedoch nie ein Abo erhalten.

        Wie viel von den Prämien muss eigentlich der Verlag selbst beischießen? Die Prämien werden von den Herstellern ja wohl nicht, weil PCGH so ein tolles Heft ist, verschenkt *g*
        Tolle Prämien sind auf jeden Fall ein sehr wichtiger Grund für ein Abo.

        Ein Freund von mir hat z.B. mal auf meine Empfehlung hin ein PCGH-Abo genommen und für das 1 Jahr um etwa 80 Euro ein Tagan 500W Netzteil mit abnehmbaren Kabeln bekommen, bei Geizhals war der Marktpreis zu der Zeit knapp unter 100 Euro, also auf genau dieses Netzteil bezogen sogar Geld gespart und zusätzlich noch ein Jahr lang PCGH zum Schmökern ^^.
        Das war aber wohl was einmaliges, dass die Prämie mehr Wert ist als das Abo kostet...
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Interessante Frage. Wusste ich auch nicht dass das bei uns gar nicht möglich ist sowas abzuschließen. Ist natürlich etwas doof :/
      • Von PCGH_Raff Bitte nicht vöttern
        Leserbriefe der Woche befassen sich mit sinnvollen, mehrfach gestellten Fragen/Themen, deren Beantwortung weiterhilft. Das ist kein Belustigungs- oder Bloßstellungsformat.

        Die Links sind nun gefixt.

        MfG,
        Raff
      • Von Toxic-Genpool Schraubenverwechsler(in)
        Wenn ihr diesen Brief als würdig für den Leserbrief der Woche erachtet, dann gute Nacht.

        Was kommt denn dann sonst noch bei euch an? Veröffenlicht doch lieber den Rest, da gibts dann wohl was zu lachen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
836534
PCGH-Webseite
Jeden Samstag um 16:15 Uhr
Tag für Tag erhält PC Games Hardware Anfragen, Vorschläge und Kritik von Lesern. In der Rubrik "Leserbrief der Woche" stellen wir Ihnen ab sofort wöchentlich einen ausgewählten Leserbrief und die Antwort eines Fachredakteurs vor. Beachten Sie, dass der Leserbrief der Woche nicht zwangsläufig in der Woche an die Redaktion geschickt wurde, in der er Ihnen an dieser Stelle präsentiert wird.
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Webseite-Brands-157180/News/Jeden-Samstag-um-16-15-Uhr-836534/
30.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/05/Leserpost.png
abo,pc games hardware,netzteil
news