Online-Abo
Login Registrieren
Games World
  • Mein Favorit der Spieleflut : Battlefied 3, Modern Warfare 3, Skyrim oder ein anderes ... - das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

    Mein Favorit der Spieleflut : Battlefied 3, Modern Warfare 3, Skyrim oder ein anderes ... - das Thema bewegte diese Woche die Gemüter in der Gaming-Community. Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die persönlichen Meinungen Ihrer PCGH-Redakteure, heute zum Thema "Mein Favorit der Spieleflut : Battlefied 3, Modern Warfare 3, Skyrim oder ein anderes..."


    Das Format "Redakteure privat" gibt Ihnen Einblicke in die Redaktion fernab einer Webcam oder einer Heft-Kolumne. Jeder PCGH-Redakteur gibt hier seinen persönlichen Kommentar zu einem aktuellen Thema ab. Dabei behandeln wir nicht nur die ganze Welt der PC-Hardware, sondern auch der Spiele inklusive aktueller Konsolentitel, der Filme und ganz allgemein der Technik - welche in mannigfaltiger Art und Weise unser tägliches Leben beeinflusst. "Redakteure privat" erscheint wöchentlich: Immer Sonnabends um 13:15 Uhr.

    Heutiges Thema: "Mein Favorit der Spieleflut : Battlefied 3, Modern Warfare 3, Skyrim oder ein anderes …"
    - besuchen Sie dazu auch unsere Special-Seite.

    Wenn Sie mögen, nutzen Sie doch die Kommentarfunktion und sagen uns Ihre Meinung zum Thema! Gern können Sie uns auch Themenvorschläge für "Redakteure privat" unterbreiten.

  • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel
    Von donchill09
    ich komme nicht hinterher mit dem spielenich fang mal an mit la noire und skyrim, zu weihnachten dann battlefield und…
    Von Rolk
    Ich hab mich jetzt erst wieder an Fallout New Vegas festgebissen. Vielleicht schaffe ich es ja mal wieder so ein Spiel…
    Von XXTREME
    Ich habe mir gerade erst Hard Reset gekauft, ein (ast)reiner PC Shooter . Die übelen Konsolenports die hier allesamt…
    Von MaxNag
    finde blöd, soviele spiele, so wenig Zeit. Vorallem, da ich es schon fast unerträglich finde, wenn ich ein Spiel nicht…
    Von Soldat0815
    Ich werde mal die Spiele anfangen zu Zocken die sich angesammelt haben, aber immer nur bissl angezockt wurden.…
      • Von donchill09 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ich komme nicht hinterher mit dem spielen
        ich fang mal an mit la noire und skyrim, zu weihnachten dann battlefield und mw3
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Ich hab mich jetzt erst wieder an Fallout New Vegas festgebissen. Vielleicht schaffe ich es ja mal wieder so ein Spiel auch komplett durchzuspielen.
        Anschliesend kommt dann Scyrim dran. Wobei, evtl. schiebe ich auch noch Two Worlds 2 und einen 2. Durchgang bei Panzer Corps dazwischen.
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Ich habe mir gerade erst Hard Reset gekauft, ein (ast)reiner PC Shooter . Die übelen Konsolenports die hier allesamt genannt werden, kommen evtl. mal als Budget Titel und fertig gepacht in Frage .
      • Von MaxNag PC-Selbstbauer(in)
        finde blöd, soviele spiele, so wenig Zeit. Vorallem, da ich es schon fast unerträglich finde, wenn ich ein Spiel nicht komplett "Platifiziert" habe(bei der PS3 auf Platin) und jetzt dann ja alles Steam Spiele auch mit Erfolgen... und dann in BF3 jede Waffe leveln... und in Crysis 2 auchnoch... Dead Island hab ich auch nochnicht fertig, Batman Arkham Asylum hab ich mir auch gekauft, weil ich den nächsten Teil nicht eifnach so Spielen wollte... Hab einfach zu wenig Zeit.

        und zusätzlich noch Metro 2033, die Stalker Reihe (für 6€ alle 3 zusammen gekauft und noch keins viel gespielt) Borderlands noch die Addons Spielen, Uncharted 3, Skyrim, und Portal 2 coop das letzte Kapitel. Und Dead Space nicht vergessen. Und die Stronghold Collection...
      • Von Soldat0815 Volt-Modder(in)
        Ich werde mal die Spiele anfangen zu Zocken die sich angesammelt haben, aber immer nur bissl angezockt wurden.
        Letztens endlich mal Crysis2 durchgespielt
        Jetzt fehlen noch Starcraft2,Metro2033,Stalker Call of Pripyat,Dead Space2,Duke Nukem Forever,Batman Akham Asylim und als einziges aktuelles hab ich mir heut Batman Arkham City gesichert da mir Asylim schon vom Anzocken sehr gut gefallen hat
        Ich würde mir nen haufen Geld sparen wenn ich die Spiele erst kaufen würde wenn ich sie dann auch wirklich zocke
        Aber naja so ists halt man sieht was denkt cool kauf ich mir und dann liegts nach dem installieren und ca. ne Stunde anzocken wieder ewig rum
    • Aktuelle PCGH-Webseite Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
854175
PCGH-Webseite
Jeden Samstag 13:15 Uhr
Mein Favorit der Spieleflut : Battlefied 3, Modern Warfare 3, Skyrim oder ein anderes ... - das Thema bewegte diese Woche die Gemüter in der Gaming-Community. Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die persönlichen Meinungen Ihrer PCGH-Redakteure, heute zum Thema "Mein Favorit der Spieleflut : Battlefied 3, Modern Warfare 3, Skyrim oder ein anderes..."
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Webseite-Brands-157180/News/Jeden-Samstag-13-15-Uhr-854175/
12.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/PCGH_Redakteure_Privat_Christian_Goegelein_01.JPG
pc spiele,the elder scrolls 5 skyrim,modern warfare 3,need for speed the run,battlefield 3
news