Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gowron Komplett-PC-Aufrüster(in)
        @Megael :

        Fail ist es , etwas zu schreiben NUR um etwas gesagt/geschrieben zu haben !

        Kinderkram ...ohne Hirn ! "Blind mit Sätzen hantieren" ... aber selbst ein Wiederspruch in sich schreiben ! OMFG

        Die Meinung ist frei und auch Du wirst meine nicht ändern können . Werd' mal erwachsen !
      • Von PCGH_Chris Ex-Redakteur
        Zitat von OsFrontale
        Zum Beispiel Vermeer²
        Und Transportgigant.

        Und etwa 100 weitere, die wir im Artikel vor knapp sechs Monaten vorgestellt haben ...
      • Von biohaufen Software-Overclocker(in)
        Ich freu mich auf Windows 8, Windows 7 wird billiger und ich hols mir auch fürs Notebook
      • Von mae1cum77 BIOS-Overclocker(in)
        Ich kann nur sagen, OH Mann...!!! Schon bei der Installationen gibt es gefühlt 1 Dutzend "Überwachungsfunktionen, die es auszuschalten gilt, damit mit mich das OS nicht vor "möglicherweise bösartigen" Programmen (oder Apps ) und anderem "beschützt". Die Metrooberfläche ist mit Maus/Tastatur nur ein Nervfaktor; bunt aber für meine Bedürfnisse nicht zu gebrauchen. Nach dem Abschalten des Ganzen per Tool, erklärt mir ein Text auf dem Desktop, daß das System manipuliert wurde, was im schlimmsten Fall zu einer Kündigung meiner Anstellung bei MS führen kann...BITTE? Viele kleine Veränderungen unter der Oberfläche führen dazu, daß kleine Tools nicht oder fehlerbehaftet laufen.... Alles, was unter Win 7 läuft, läuft auch... Danke MS! Hausaufgaben machen, ich habe kein Tablet, und möchte nicht mit steifem Arm vor einem 27`Touchscreen sitzen!
        Dann ist das jungfräuliche System beim GPU-Falten mehrfach in den neuen BSOD gecrasht. Ist extrem informativ, die neue Beruhigungstaktik von MS. Zumindest nicht mehr so schrill!
        Ich werde warten und schauen, was passiert....
        MfG
      • Von violinista7000 BIOS-Overclocker(in)
        Ich würde mir ein Touschscreen für den PC kaufen, wenn es keine andere Möglichkeit gibt. Ich habe ein HP all in One PC mit Touch probiert, und wieder zurück an die Maus + Tasta. Was den Smartphone angeht, würde ich trotzdem nie an die Tastatur zurückkommen wollen.

        Ich wünsche mir, dass MS spätestens nach dem Release die Möglickkeit gibt, den normalen Desktop ohne störende Umwege zu benutzen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
845173
PCGH-Webseite
Jeden Samstag 13:15 Uhr
Redakteure privat. Heute: Microsoft zeigt Windows 8 auf der Build-Konferenz - die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die persönlichen Meinungen Ihrer PCGH-Redakteure, heute zum Thema "Windows 8"
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Webseite-Brands-157180/News/Jeden-Samstag-13-15-Uhr-845173/
17.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/PCGH_Redakteure_Privat_Daniel_M_llendorf_02.JPG
windows 8,microsoft,windows
news