Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PCGH_Carsten Redakteur
        Wenn du die BU gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass es bei mir nicht um DoS-Angriffe geht. Die sind im klassischen Sinne auch kein Hacking - zumindest nicht des angegriffenen Rechners, sondern eher der zuvor versklavten Bot-Netze.

        In meiner Meinung zum Thema (soviel zu „keine eigene Meinung”…) geht es darum, dass es peinlich für die Firmen ist, ihre Kundendaten nicht entsprechend geschützt zu haben – ein komplett anderer Stiefel als DoS-Attacken. Soviel mal zum Kontext.
      • Von moe Software-Overclocker(in)
        Das ist nicht out-of-context im klassischen Sinn, das ist ein Teil der Gesamtaussage des Redakteurs und sticht sich nicht mit dem Rest der Bildunterschrift.

        btw: Keine eigene Meinung zu dem Thema? Das ist genauso .
      • Von PCGH_Carsten Redakteur
        Zitat von moe
        Soso Computec Media AG.

        Ich finds auch eher peinlich, dass sich ein Großteil der Seitenbetreiber (PCGH/Computec eingeschlossen) nicht mal richtig gegen DDos Angriffe schützt/schützen kann oder diese einfach nicht ernst nimmt. Ich meine jedes Script-Kiddie kann einen DDos ausführen, was man ja in letzter Zeit immer öfter sieht. Es ist nicht wirklich schwer sich dagegen zu schützen und solche Kleinigkeiten nerven die User nur unnötig.
        Out-of-context zitieren ist einfach nur
      • Von Borkenkaefer Software-Overclocker(in)
        Die meisten Beiträge der Redakteure spiegeln auch meine Meinung wieder.
        Einer ist nicht gerade Sozial, aber das ist ja die Minderheit.
      • Von danysahne333 PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von moe
        Es ist nicht wirklich schwer sich dagegen zu schützen und solche Kleinigkeiten nerven die User nur unnötig.

        Nicht schwer, aber u.a. teuer
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830063
PCGH-Webseite
Jeden Samstag 13:15 Uhr
Redakteure privat. Heute: Hackerangriffe auf bekannte Webseiten nehmen kein Ende - die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Techik oder Unterhaltung. Lesen Sie die persönlichen Meinungen Ihrer PCGH-Redakteure, heute zum Thema "Hackerangriffen auf bekannte Webseiten dauern an"
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Webseite-Brands-157180/News/Jeden-Samstag-13-15-Uhr-830063/
18.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/PCGH_Redakteure_Privat_Raffael_V_tter_01.JPG
hacker,internet,sicherheit
news