Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von nfsgame F@H-Team-Member (m/w)
        Nette Fotos .
      • Von Das Daub Freizeitschrauber(in)
        Ich gönne es Sony.
        Sony ist die besch... Firma die es jemals gegeben hat.
        Von mir aus können die pleite gehen.
      • Von violinista7000 BIOS-Overclocker(in)
        Das betrifft mich Gott sei Dank nicht, denn meine erste und bisher letzte PS ist die PS2.

        Zitat von Shi
        Lustige Fotos
        Dito
      • Von The-GeForce Software-Overclocker(in)
        Da ich keine Kreditkartendaten hinterlegt habe und auch sonst immer nur falsche Namen und Spam-Email-Adresse für sowas benutze, kann für mich kein Schaden entstehen, trotz PSN Account.

        Aber dieser Vorfall ist ein Paradebeispiel dafür, warum ich Cloud Computing für absolut lebensmüde halte. Wenn ich (neben meinen persönlichen) gleich all meine Daten extern ausgelagert habe, bin ich garantiert nicht der einzige der darauf zugreift. Der Anbieter der Cloud wird ein Auge darauf haben, ob nicht illegales (oder für Werbezwecke Verwertbares) dabei ist, irgend welche Hacker werden sich zugriff darauf verschaffen und am Ende sind es nicht zwei, sondern 200 Augen die sich alle liebevoll um meine Daten kümmern und sie nach Herzenslust (zu den Ungunsten des Users) bedienen.

        Es war doch schon immer so, dass die kriminellen Energien den Sicherheitsfirmen einen Schritt voraus waren. Die ganzen Anbieter von Anti-Viren-Software reagieren ja bloß auf Neues.

        Ich würde lieber auf einen Computer verzichten, als alles jemand anderem in Hand zu geben und zu hoffen, dass der weiß was er tut.
        Und ich für meinen Teil habe nicht das Gefühl, so wichtig zu sein, dass ich permanent das Internet oder meine ganzen Daten in der Hosentasche bräuchte.

        Lange Rede, wenig Sinn: Aus dem Datenklau bei Sony wird am Ende doch keiner lernen wollen. WIE IMMER!
      • Von zøtac PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Öhm, Raff, ich hab das mit Groshupistan nicht ganz verstanden....

        Aber interessant zu Lesen was die Redaktion denkt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823538
PCGH-Webseite
Jeden Samstag 13:15 Uhr
Redakteure privat. Heute: Daten-GAU bei Sony - die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Techik oder Unterhaltung. Lesen Sie die persönlichen Meinungen Ihrer PCGH-Redakteure, heute zum Thema Daten-GAU bei Sony.
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Webseite-Brands-157180/News/Jeden-Samstag-13-15-Uhr-823538/
07.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/PCGH_Redakteure_Privat_Carsten_Spille_04.JPG
sony,psn playstation network
news