Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Holdrio Gesperrt
        Zitat von Widowmaker_1
        @ holdrio
        Arbeitest du vlt für Rockstar?

        Zitat von Holdrio

        Der Windooflivemist mit den Saves, die miese Performance, kein AA, gibt schon einiges zu meckern an GTA4.
        Ooops erwischt, aber danach hat mich Sam Houser höchst persönlich leider in hohem Bogen raus geschmissen.

        95% nur Probleme ist doch albern, wie überall liest man natürlich auch vor allem nur von denen mit Ärger, darf man auch mal nicht vergessen.
        Hatte trotzdem auch am Anfang nie das Gefühl der einzige zu sein der das überhaupt spielt, ganz im Gegenteil, gab ja schon vor dem Patch viele die das längst durch hatten.

        Von allen mit Problemen = Müllsystem war ja auch nie die Rede, nur bei nem grossen Teil wundert es mich halt wirklich einfach nicht pardon, nur schon wie gesagt die Massen die noch nicht mal ein Vista SP1/XP SP3 drauf hatten/haben, da wundert einem wirklich nix mehr.

        Und von den anderen wo es trotz aktuellem System rumzickte ist seit dem Patch doch kaum noch was zu hören, also was ist jetzt eigentlich das grosse Drama?
        Spiele viel RPGs, bin es von da gewohnt vor dem dritten oder vierten Patch gar nicht erst über ein Game nachdenken...
      • Von Widowmaker_1 PC-Selbstbauer(in)
        @ holdrio
        Arbeitest du vlt für Rockstar?

        Bloß weil es bei dir so perfekt läuft?
        Dann sei froh wenn bei dir das Game ohne jegliches Problem läuft.

        Öffne mal die Augen und kuck mal raus, das es bei 95% am Anfang nur Stress gemacht hat.
        Ja bei mir auch, ich hab das Game, seit dem Patch hat sich einiges gebessert, aber perfekt ist es noch nicht.

        Und nein mein Rechner ist nicht zugemüllt.

        Selbst bei PCGH hatten die Probleme damit, aber die sind bestimmt auch zu blöde und haben keine Ahnung und nur zugemüllte mist Rechner, > laut deiner aussage.

        Also überleg dir mal was du hier von dir gibst.

        Gruß
      • Von Kötermän Freizeitschrauber(in)
        Tja Junge, ich muss dir leider mitteilen dass die Welt sich nicht um dich dreht.
        Nur weil du keine Probleme hast, heisst das nicht dass es diese nicht gibt.

        Auf deinen Fanboyismus gehe ich jetzt mal freundlicherweise nicht ein, da wohl schon mit meinem ersten Satz bei dir ne Welt zusammengebrochen ist.
      • Von Holdrio Gesperrt
        Zitat von orca26

        Junge hast du mal in den GTA4 Sammelthreat geguckt? Also das was man da an Problemen sieht mit diesem Game... das hat mich,der Anfangs echtes Interesse an dem Game hatte vom Kauf abgeschreckt.Sowas ist für mich ein richtiger Flop. Schau ma auf die Amazon Seite,die Kundenrezessionen sprechen Bände...

        Du brauchst hier keinem was von Bugfrei erzählen.
        Na jedenfalls darf ich mit 78 Std. Spielzeit sicher eher was zu GTA4 sagen als du, der es gar nicht mal selber hat!
        Das ist ja ein weiteres interessantes Phänomen wie mittlerweile auch massenhaft Leute über GTA4 herziehen weil sie irgendwo was gelesen oder vom Cousin der Freundin des Kumpels was hörten, ohne das Game selber auch nur mal installiert geschweige gespielt zu haben.
        Irgendwie scheint es zur Zeit besonders cool zu sein überall "GTA4 ist sooo sch...hab ich gehört" zu verkünden, selbst wenn man es selber gar nicht hat.

        Der Windooflivemist mit den Saves, die miese Performance, kein AA, gibt schon einiges zu meckern an GTA4, aber verbugt auf keinen Fall.

        Sonst soll mir mal einer erklären wieso Dutzende Missionen, Nebenjobs, Minispielchen ohne das geringste Problem ablaufen oder es in über 70 Std. (!!) genau 1x abstürzte, läuft stabil und problemfrei wie ein Uhrwerk.
        Wie soll das möglich sein, wenn es angeblich sooo verbugt ist?
        Eine magische GTA4 Zauberversion hab ich schliesslich auch nicht und sogar ne übertaktete Kiste, also wenns sogar darauf so superstabil läuft..

        Wenn ich nach der Erfahrung dann von Leute lese wie GTA4 der letzte Müll sei weil es alle 10min crasht, Grafikfehler in Serie produziert, nach 30min nur noch ruckeln soll usw kann mir einfach keiner mehr erzählen das liegt am Spiel und nicht am System.
        Und bin auch längst nicht der einzige ohne Probleme, man liest doch in den Foren reihenweise Leute, die es ohne Probleme schon durchgespielt haben.
      • Von PontifexM BIOS-Overclocker(in)
        genau,so sprach der insider !
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
671368
PCGH-Webseite
Jahresrückblick 2008 - die Flops
Kein Hersteller ist davor sicher: Ein Produkt kann am Markt immer zum Flop werden. PC Games Hardware stellt eine rein subjektive Liste mit derartigen Problemkindern vor.
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Webseite-Brands-157180/News/Jahresrueckblick-2008-die-Flops-671368/
31.12.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/05/Age_of_Conan_Screenshot_neu_256.jpg
amd
news