Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von NebuLa PC-Selbstbauer(in)
        Wie kann man sowas Hacker nennen?

        "Talentlose Scriptkiddies versuchen sich die Zeit zu vertreiben, weil ihnen Mami ihre WoW Accounts gelöscht hat"
        Das trifft es wohl eher...

        Meine Güte, wie kann man denn so ein unglaublicher Fanboy sein?
      • Von icecold Software-Overclocker(in)
        Ich finde es schade, das so etwas gemacht wird.

        Ich glaube aber nicht, dass eine Firma sei es AMD Intel oder andere dahinter stehen. Die würden es besser machen.

        Es wäre aber für PCGH ein gutes Zeugnis für das Gewicht ihres Wortes bzw. des Wortes der Leser.
      • Von winpoet88 PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich finde es schon traurig, zu welchen Mitteln manche Leute greifen um das Gewünschte Ergebniss zu erzielen.......traurig !!


        Greets Winpo8T
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von cuthbert
        Ich finds ja irgendwie lustig, dass man im Forum immer zur Ordnung gerufen wird, sobald man andere als Fanboy tituliert und jetzt bringt PCGH selbst die Überschrift ("Fanboys am Werk?").


        Im Forum wird eingeschritten, wenn jemand beleidigt wird. Wenn man jemand, der eine sachliche Analyse von Hardwareeigenschaften vornimmt, als "Fanboy" bezeichnet wird, dann ist das eine Beleidigung. Wenn man jemandem, der zu semikriminellen Methoden greift, um eine Firma in einer Abstimmung gewinnen zu lassen (eine Motivation, die ausreichend naheliegt, um sie als Frage in den Raum zu stellen), als Fanboy bezeichnet, dann ist das eine sachlich richtige Beschreibung.
        Ähnlich wie "Menschenverachter" die gegenüber eine Beleidigung wäre (vermute ich), als Beschreibung für Hitler aber eher noch verharmlosend.

        Zitat
        Vllt wollte er ja einfach nur seine Gewinnchancen erhöhen und hat auch 4000 mal seine Adresse hinterlassen^^.


        Zugegeben: Jemand, der sich so leicht erwischen lässt, könnte auch so blöd genug sein, um nicht an eine einfache Überpüfung der eingesandten Adressen zu denken. Aber deswegen steht ja auch ein Fragezeichen dahintr: "AMD-Fanboys [oder Idiot?] am Werk?"
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Na jetzt können wir es uns ja alle aussuchen!

        Tor A : AMD Fanboy

        Tor B : Intel Fanboy der AMD schlecht machen will

        Tor C : Gehirn amputierter arbeitsloser Hacker der neue Hardware brauch da er scheinbar mit seinem "Talent" zu blöd ist Arbeit zu suchen.

        Bitte Umfrage daraus machen, danke.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810845
PCGH-Webseite
Hersteller/Lieferant des Jahres 2010
Die alljährliche PCGH-Leserwahl ist bei Lesern, wie auch bei Herstellern sehr beliebt, schließlich handelt es sich um den Publikumspreis für die Hardware-Branche. Das geht soweit, dass Hacker nun versucht haben, die Ergebnisse zu manipulieren.
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Webseite-Brands-157180/News/Hersteller-Lieferant-des-Jahres-2010-810845/
07.02.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/02/PC-Games-Hardware-Webseite-Intern-PCGH.jpg
news