Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Zitat
        1280er Monitore keine GTX280 braucht und auch mit einer HD4670/9600GT wunderbar zocken kann
        Das ist allerdings Ansichtssache. Denn erstens bekommt man auch in 1.280 problemlos eine 280 "tot" und zweitens - ob man mit der optischen Quali und den Fps einer HD4670/9600GT zufrieden ist, ist eine ganz eigene Sache.

        cYa
      • Von N1truX Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von ruyven_macaran
        Die Mehrheit der Newsschreiber hier wird sogar pro News bezahlt - also sehr leistungsabhängig.

        Ja, dementsprechend sieht die Newsseite mittlerweile aber auch aus (Qualität, Quantität - Das Thema hatten wir hier ja schon)
        Zitat
        Die Redakteure nach Arbeitszeit (vermute ich mal) und in der muss dann auch was fürs Geld getan werden.

        Ja z.B. über den SLI-PCs des Monats berichtet werden...

        Leute jetzt mal im Ernst, ihr stellt euch bei fast jeder Möglichkeit hier als Gott hin. Das Kommentar des Jahres ist eine Lobeshymne auf Euch, Ihr macht ja alles nur für die Leser usw.
        Und die ganzen Sätze von wegen "Auch wenn es nicht relevant scheint wird trotzdem viel drauf geklickt" (HD4870 X2 Vs. HD4830) zeugt ja schon von fast von Idiotie. Ja klar ist es toll wenn viele drauf klicken und sich an Benchmarks mit 2560x1600 @4Ghz Quad ergötzen - Aber vielleicht sollte man auch mal klar und deutlich schreiben (und nicht nur, wenn überhaupt, als Bildunterschrift), dass man für 1280er Monitore keine GTX280 braucht und auch mit einer HD4670/9600GT wunderbar zocken kann...
        Wenn ihr so weitermacht vernachlässigt ihr komplett eure Zielgruppe und irgendwann merken die Leute halt das sie die Tests zu nichts gebrauchen können, da die vollkommen praxisfern sind - Aber das was ich sage ist ja eh falsch und ihr seid die Besten
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von Maxle
        ER wird leistungsunabhängig bezahlt, die leute vpn pcgh aber nicht oder? wenn doch, dann tun sie besser daran nen paar nachrichten für ihr geld einzuliefern, wenn nicht, dann tun sies freiwillig


        Die Mehrheit der Newsschreiber hier wird sogar pro News bezahlt - also sehr leistungsabhängig.
        Die Redakteure nach Arbeitszeit (vermute ich mal) und in der muss dann auch was fürs Geld getan werden.

        Zitat von Maxle
        eben aber denk doch mal daran, dass pcgh sich repräsentieren muss, auch die neuesten new bringen muss, damit leute auf die website gehen, die werbung anschauen und die hinweise lesen, dass dieser oder jener benchmark im neuen heft ist... das ist werbung für das heft hier in dem man sich als 24H service zeigt, der immer da und präsent ist und wirklich die neuesten news reinreicht und zwar PÜNKTLICH, dass man nicht immer so schnell wie fudzilla und co sein kann ist ja verständlich, schliesslich muss erst noch übersetzt werden...


        Natürlich ist man am beliebtesten, wenn man 24/7/365 nur das macht, was nicht zahlende Online-Leser mag.
        Aber irgendwie ist da nicht unbedingt das Ziel der ganzen Angelegenheit...
      • Von Maxle Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von tils
        ...ich mag pcgh ja, aber wenn ich zwischen pcgh und ärzten entscheiden müsste, würde ich aus sicherheitsgründen den arzt nehmen
        wenn die RED zwischen den jahren weniger macht, hat das überschaubare folgen für die bevölkerung. bei ärzten ist das etwas schwieriger
        stimmt
      • Von tils Freizeitschrauber(in)
        ...ich mag pcgh ja, aber wenn ich zwischen pcgh und ärzten entscheiden müsste, würde ich aus sicherheitsgründen den arzt nehmen
        wenn die RED zwischen den jahren weniger macht, hat das überschaubare folgen für die bevölkerung. bei ärzten ist das etwas schwieriger
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
671384
PCGH-Webseite
Goldene Worte
Leser-Kommentar des Jahres: Das hört sich nach großen Worten an. Sind sie auch, zumindest unserer Ansicht nach. User Karnstein hat sich im Rahmen des ersten Tests einer Geforce GTX 295 mit derart wahrhaftigen Worten geäußert, dass die Redaktion diesen Kommentar hervorheben möchte.
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Webseite-Brands-157180/News/Goldene-Worte-671384/
26.12.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/09/PCGH_Hauptlogo_Positiv_ohne_Beschnitt_080904131539.jpg
pc games hardware
news