Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Silencer Kabelverknoter(in)
        dann schenk ihn mir!^^
        Ich gucke au ganz lieb
        dann hätte ich au mal bei was gewonnen 8D!
      • Von Dreamlander Schraubenverwechsler(in)
        Wie geil ist das denn?

        Ich komme vorhin um 20 Uhr von der Uni nach Hause und seh die SMS, dass ich doch mal bitte bei meinen Eltern anrufen möge. Was da wohl schon wieder los ist?, denk ich mir noch. Angerufen und sagt bekommen, dass ein Paket für mich gekommen sei. Mehr als der Absender (xxx GmbH) und meine Adresse ständen nicht drauf, aber irgendetwas mit Glasbruch. Meine Eltern würde gerne wissen, was es damit auf sich hat, weil ich nichts von einem Paket erzählt habe und sie nun "Angst" hätten, dass es eine Bombe sei (ironisch gemeint, aber mit wahrem Kern).
        Ich war natürlich total verwirrt, da ich von dieser Firma noch nie etwas gehört hatte, somit dort auch nichts hätte bestellen können, sonst auch keinerlei Nachricht / Rechnung / Abbuchung von dieser Firma erhalten hatte. Während des Telefonats mal kurz ins Netz gegangen und nach der GmbH bei Google gesucht. Erste Einträge zeigen, dass es keine Firmenwebseite gibt, aber die GmbH scheint zumindest zu existieren. Nähere Verbindung zu mir blieb mir weiterhin schleierhaft. Weiter unten bei den Google-Ergebnissen bliebe ich aber an dem Wort "Ultraforce" hängen, welches direkt vor dem Firmennamen steht. Hm, das kommt dir doch bekannt vor? War da nicht mal ein Gewinnspiel bei PCGH? Komisch, eine Nachricht hab ich aber gar nicht bekommen. Also hab ich meine Eltern mal gefragt: Ist das Paket groß? Ja und ziemlich schwer. Hm, könnte das .. nein, es wird doch nicht, oder?
        Also kurz das Gewinnspiel gesucht und ... tatsächlich, gewonnen

        Hätte ich ja nie mit gerechnet. Ich hab einfach so daran teilgenommen, weil ich drüber gestolpert war. Und, für die meisten viel schlimmer (), ich spiel gar keine Spiele, also kann ich mit dem Rechner gar nichts ausfangen ... außer ihn zu verkaufen (oder zu verschenken, wozu ich auch schon eine wage Idee habe).
      • Von Herr_Moll[ASUS] Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Freestyler808
        schon nirgenswo gewonnen im ganzen leben
        Wirklich ich auch! (das könnte fast jeder schreiben)
        Na wir haben ja in der aktuellen PCGH (11/08) eine große Gewinnchance.
        Ich freue mich schon auf die PC-Welt Höllenmaschine 4 ^^ (cumputec nimmt mir die schleichwerbung nicht übel)
      • Von Freestyler808 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von michipolska93
        Herzlichen Glückwunsch.
        Ich möchte auch mal was gewinnen.
        schon nirgenswo gewonnen im ganzen leben
      • Von michipolska93 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Herzlichen Glückwunsch.
        Ich möchte auch mal was gewinnen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
662235
PCGH-Webseite
Gewinner im September
Jeden Monat verlost PCGH einen Ultraforce-PC. Heute geben wir den Gewinner des Monats September bekannt.
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Webseite-Brands-157180/News/Gewinner-im-September-662235/
02.10.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2006/09/ultraforce_2.jpg
gewinnspiel,pc games hardware
news