Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SaPass Software-Overclocker(in)
        [x] … nur von bestimmten Youtubern

        Ich schaue mir nur die "wtf is ... ?" von TotalBiscuit an. Das hilft bei unbekannteren Spiel sehr, sich gegen oder für den Kauf zu entscheiden.
      • Von SpeCnaZ Lötkolbengott/-göttin
        Nein es ist nicht ok. So was kann/sollte man Betrug nennen.
      • Von Dragon AMD BIOS-Overclocker(in)
        Ist doch nicht schlimm das sie geld bekommen. Da steckt auch arbeit und geld drin.

        Mfg
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        Ich schau mir relative regelmäßig Videos zu Battlefield 4 an, das sind aber nicht direkt "Let's Play" Videos wo sich irgendeiner hinhockt und mal ne Stunde drauf los daddelt, das sind schon spezifischere sachen wie Weapon oder Map Reviews wo man nachher ne bessere Idee hat wo die stärken und schwächen von einer Waffe sind etc. oder News über den nächsten DLC oder so kram.
        Aber halt doch von Leuten die das regelmäßig machen, jeden Tag ein Video hochladen, große Channels haben, bekannte Namen in der Community sind und ohne Frage auch Geld damit verdienen (wie viel wäre halt mal interessant), alleine schon durch die Youtube Werbung, ich weis auch dass einige davon von EA Geld bekommen haben wenn Sie bestimmte Kriterien eingehalten haben (nix negatives sagen, 1 levolution event zeigen, "only in battlefield" schriftzug oder so einbauen) Zeug das der PR Abteilung in den Kram gepasst hat halt, da sagt natürlich keiner Nein!

        Sobald die Deadline rum war haben diese Youtuber genauso angefangen wie jeder andere über die Bugs und Netcode zu meckern, ich würds nicht anders machen, daher kann ich da nicht wirklich böse sein.
        Ich hab auch nen PayPal spenden button in der ecke von meiner Seite (ok ist nur en Googlesheet, aber en riesen großes mit nem Haufen User usw. kann man schon als Homepage bezeichnen) und da kommt ab und zu mal was für die Kaffeekasse was einen dann Freut und dann hat man auch mehr Spaß daran weiter dran zu arbeiten.

        Und das Youtuber Geld verdienen mit ihren Channels ist ja spätestens klar seitdem dieser Supergau mit dem Content ID System passiert ist und die großen Channels auf einmal die Hälfte der Videos nicht mehr bezahlt bekommen haben.

        Außerdem gibt es einem auch so ein gewisses Gefühl von "Community" bei Battlefield das weder das Spiel noch das offizielle Forum bieten, dort gibts nämlich nur schreiende 12 Jährige die jeden als Cheater und Hacker bezeichnen, in den Foren von meinen MMOs geht es da doch wesentlich erwachsener zu.
        Am besten den in-game chat ganz aus machen und einfach zocken, es ist so Selten dass da mal vernünftige Kommunikation zustande kommt, es ist lächerlich.
      • Von Verminaard BIOS-Overclocker(in)
        Natuerlich sind die Leute gekauft.
        Sobald etwas populaer wird, und viele Leute erreicht, wird es gnadenlos von der Wirtschaft (aus)genutzt.
        Letztendlich jeder hat seinen Preis. Auch ich .
        Aber gibt auch genug weltfremde Leute die den Zeigefinger mahnend in die Hoehe strecken und auf Ethik, Moral und Anstand pochen.
        Waere unser System nicht so enorm sozial, wuerden davon vielleicht Einige ihre Meinung ueberdenken.

        Zitat von poiu
        ich bin mal fies und verlinke mal zu einer aussage des ehemaligen Chefred und Gründer der Amiga/PC Joker

        Chat Interview mit Michael Labiner Michael Labiner im Amiga Joker.de Chat - Joker-Archiv.de

        Punkt 12 ist Böse
        Danke dafuer.
        Eigentlich muessten sich jetzt all Die melden die wegen Intel und nVidia aufschreien, wie unfair sie gegenueber AMD sind.
        Und konsequenterweise den Konsum von Computeccontent einstellen.

        Aber das ist ja ganz was anderes
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1129164
PCGH-Webseite
Gekaufte Youtuber ... Das meinen Redakteure zu einem aktuellen Thema
Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure, heute zum Thema "Gekaufte Youtuber ..."
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Webseite-Brands-157180/News/Gekaufte-Youtuber-1129164/
19.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/01/Redaktion-Intern_110_b2teaser_169.png
youtube
news