Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Olstyle Moderator
        Der Nature Test aus der 03er Version hat noch wirklich beeindruckt, da muss ich Stephan Recht geben. Seitdem waren die "Grafikdemos" von Futuremark meist hässlicher oder zumindest nicht besser als Ingamegrafik zum gleichen Zeitpunkt. Das ist auch diese Jahr so geblieben und macht die Demos sinnfrei.
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Ich stehe dem neuen 3dmark mit wohlwollendem Desinteresse gegenüber - Desinteresse, weil echte Spielebenchmarks wesentlich aussagekräftiger sind, aber wohlwollend, weil die Vergleichsmöglichkeit vom Smartphone bis zum Highend-PC schon interessant ist.
    • Aktuelle PCGH-Webseite Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1054483
PCGH-Webseite
Futuremarks neuer 3DMark - das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema
Futuremarks neuer 3DMark - die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure, heute zum Thema Futuremarks neuer 3DMark.
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Webseite-Brands-157180/News/Futuremarks-neuer-3DMark-das-meinen-die-Redakteure-zu-einem-aktuellen-Thema-1054483/
09.02.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/02/PCGH_Redakteure_Privat_Marc_Sauter_02.JPG
3dmark
news