Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von nfsgame F@H-Team-Member (m/w)
        Wie siehts denn aus wenn man noch nicjt volljährig ist?
        Weil interesse hab ich, nur möchte ich erstmal noch keine Bewerbung abschicken, wenn ich nicht weiß, wie das rechtlich geregelt ist.
      • Von Slipknot79 Freizeitschrauber(in)
        Es geht mir darum, ob PCGH daran interessiert ist Össis zu nehmen. Ob es für PCGH rechtlich kompliziert ist?
      • Von Pokerclock Moderator
        Steuerrechtlich wäre die freie Arbeit eines Össis oder Schweizer "beschränkt steuerpflichtig", der nicht Wohnsitz in Deutschland hat

        Wer will kann sich da ja mal die §§1 IV, 1a, §49 EStG durchlesen.

        Aber ganz ehrlich. Das ist so kompliziert, dass ich mir erst darüber Gedanken machen würde, wenn ich wirklich den Job hab.
      • Von Slipknot79 Freizeitschrauber(in)
        Ich weiß ned wie es rechtlich von deutscher Seite bei freier Mitarbeit aussieht oO
      • Von theLamer PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        ich denke, es spielt keine Rolle, woher man kommt...
        Denn für Surfen, Recherchieren, mit Texten arbeiten usw. sollten Österreicher wohl die gleichen Voraussetzungen haben wie Deutsche, Schweizer und sonstige Deutsch-Muttersprachler oO
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
672955
PCGH-Webseite
Freie Mitarbeit bei PCGH
PC Games Hardware sucht freie Mitarbeiter, die auf pcgameshardware.de News zum Thema Hardware oder Spiele und allgemeinen IT-Themen schreiben. Die Arbeit wird vergütet und beschränkt sich auf Wochenenden.
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Webseite-Brands-157180/News/Freie-Mitarbeit-bei-PCGH-672955/
14.01.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/02/PC-Games-Hardware-Webseite-Intern-PCGH.jpg
pc games hardware
news