Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lichtschutzfaktor Schraubenverwechsler(in)
        Hat bei mir bei einer von zwei Karten funktioniert. Habe jetzt also eine 290X und eine 290 im Rechner. (Beide mit Eplidaspeicher)
      • Von franzthecat PC-Selbstbauer(in)
        No risk no fun ich hab mich gefreut wie ein weihnachtsbaum und freu mich noch immer.
        Es geht mit Elpdia kann es nur bestätigen wenn ich gleich das richtige ASUS.Rom genomen hät wäre ich in 10 min fertig gewesen.
      • Von franzthecat PC-Selbstbauer(in)
        No risk no fun ich hab mich gefreut wie ein weihnachtsbaum und freu mich noch immer.
        Es geht mit Elpdia kann es nur bestätigen wenn ich gleich das richtige ASUS.Rom genomen hät wäre ich in 10 min fertig gewesen.
      • Von Axonia Software-Overclocker(in)
        Zitat von "flozn;5892439"
        Zu vieles passt einfach nicht bei der R9-Serie: Kühler = Witz, kein garantierter Takt = WTF?! (speziell bei diesem mieserablen Kühler) und jetzt auch noch Blackscreens ...
        Warum - Warum zum Teufel heulen alle über diesen Kühler. Das geht mir einfach nicht in den Kopf. Einen ref, egal ob NVIDIA oder AMD kauft man um dann ne Wakü drauf zu schnallen, oder man wechselt auf nen MK26 oder AC III
        Ansonsten holt man sich nen custom.
        Mir persöhnlich ist sowohl AMDs als auch NVIDIAs ref zu laut und auch zu warm. Gerade wenn man an OC denkt.
      • Von flozn Freizeitschrauber(in)
        Zitat von PontifexM
        Zitat "!
        Flash von R9 290 auf R9 290X: Ich traue mich ... es auf einen Versuch ankommen zu lassen, natürlich unter der Voraussetzung, ich hätte überhaupt eine. Tatsächlich habe ich aus diesem Grund schon über eine Anschaffung einer R9 290 nachgedacht, doch für eine Grafikkarten-Neuanschaffung habe ich noch nicht genügend Informationen (Mantle, TrueAudio, Custom-Kühlösungen vs. deutlich besseres Design der GTX 780 Ti).

        und dem schliesse ich mich an.


        Zu vieles passt einfach nicht bei der R9-Serie: Kühler = Witz, kein garantierter Takt = WTF?! (speziell bei diesem mieserablen Kühler) und jetzt auch noch Blackscreens ...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1098759
PCGH-Webseite
Flash von R9 290 auf R9 290X: Ich traue mich ... Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema
Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure, heute zum Thema "Flash von R9 290 auf R9 290X: Ich traue mich ... "
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Webseite-Brands-157180/News/Flash-von-R9-290-auf-R9-290X-traue-ich-mich-1098759/
23.11.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/PCGH_Redakteure_Privat_Stephan_Wilke_06.JPG
radeon,grafikkarte
news