Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von GoldenMic Lötkolbengott/-göttin
        Zitat
        Die jüngst auf der CES vorgestellten Steam Machines finde ich... Um ehrlich zu sein, habe ich mich noch nicht ausführlich genug mit diesem Thema beschäftigt, um mir eine begründbare Meinung zu bilden.
        Ehrlich. Gefällt mir

        Das interessanteste an den Steam machines ist für mich...der Steam Controller. Sind da eigentlich schon Preise für im Umlauf?
      • Von SnugglezNRW Software-Overclocker(in)
        Zitat
        Die Steam Machines müssen nur angeschlossen werden, ein spiel heruntergeladen werden und es kann losgehen.
        Genau das was ein Konsolen Spieler will.


        Das sagst du jetzt

        Da aber noch niemand eine fertige Maschine erhalten ist das meiner Meinung nach nur eine Vermutung.

        Ich will gar nicht wissen was der User alles selbst nachinstallieren muss wenn er vom Händler die Kiste bekommen hat.
        Es wird sicherlich mit unendlich vielen Updates los gehen. Und ich bezweifel das das ganze dann so reibungslos funktioiert wie auf einer gängigen Konsole, schliesslich ist die Hardware von Maschine zu Maschine unterschiedlich. Unter Steam selbst gibt es heutzutage schon genug Probleme.

        Ich bezweifel jedenfalls stark das dem User das denken komplett abgenommen wird.
      • Von SaftSpalte Software-Overclocker(in)
        ich bleib immernoch bei meinem 20 meter HDMi kabel verlegen und habe keine Hardware die im wohnzimmer summt
        das geld für eine steammaschine stecke ich lieber in meinen Vorhandenen Gaming PC
      • Von Placebo BIOS-Overclocker(in)
        Einige davon sind eher Abzocke, als eine vernünftige Konsolen-Alternative. Valve sollte neue Regeln aufstellen und selbst entscheiden, was den Namen "Steam Machine" tragen kann/darf.
      • Von Zsinj BIOS-Overclocker(in)
        Da ich die Teile wie viele andere hier ausschließlich selber baue - eher uninteressant.
        Vielleicht übt das mal etwas druck auf MS aus, aber solange nicht die überragende Mehrzahl an Titeln für SteamOS kommen kommt man um Windows nicht herum.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1104569
PCGH-Webseite
Die jüngst auf der CES vorgestellten Steam Machines finde ich... - Das meinen die Redakteure
Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure, heute zum Thema "Die jüngst auf der CES vorgestellten Steam Machines finde ich..."
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Webseite-Brands-157180/News/Die-juengst-auf-der-CES-vorgestellten-Steam-Machines-finde-ich-1104569/
11.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/01/Redaktion-Intern_110.png
news