Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    als Startseite festgelegt.
      • Von mitverachtvng Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Abseits der sinnlosen Diskussion über den Inhalt von PCGH (den die Redaktion zu bestimmen hat und nicht die User) möchte ich einen "Bug" vermelden. Ich weiß jetzt nicht ob das händisch eingetragen wird oder per Script geschieht, aber dennoch steht in dem Artikel
        Zitat
        Folgende News sind gestern erschienen, die in der Community fleißig diskutiert wurden (26 Newsmit 5208 Kommentare)
        Solltet ihr zu "26 News mit 5208 Kommenaren" verbessern Zum Thema Themenvielfalt auf PCGH: Irgendwer meinte die User kommen auf diese Seite nur wegen Hardware News? Das ist schlicht falsch, ich alleine reiche da als Gegenbeispiel. Ich gehe auf diese Seite weil hier grundsätzlich alles zu finden ist. Von PC über Konsolen zu Software. Würde es nur nach dem Namen gehen darf GameStar nur noch über StarWars-Spiele berichten, GamePro nur noch über E-Sports, PCAction (gibt es die noch?) nur noch über Call of Duty Nur weil Hardware der Schwerpunkt ist, heißt es noch lange nicht, dass auch NUR über Hardware geschrieben wird. Wie Ekelhaft ich dieses dogmatische Denken finde, dass einige an den Tag legen.
      • Von Cuddleman Software-Overclocker(in)
        Zitat von OctoCore
        Der tolle 4K-Monitor ist auch immer wieder einen Blick wert! Was die News an sich angeht, ist eben die Frage, welchen Anspruch PCGH dort an sich selbst selbst stellt. Konkurrenz für Golem, Heise & Co? Der weitläufig IT-Interessierte schaut in der Regel dort zuerst nach. Wer dem Titel des PCGH-Magazins und eben dieser Seite entsprechend fokussiert ist (und vielleicht auch eher der jüngeren Leserschaft angehört) nicht unbedingt. Dafür bekommt man trotzdem News geboten, die über den beschränkten Tellerrand des PC-Gamings plus Zubehör hinausführen. Und eine Zusammenfassung halte ich grundsätzlich für eine gute Sache. Die Werbung - okay, die nervt schon in den normalen News, wenn ich mit meinem Newsreader auf dem Tablet durchscrolle. Als Ausgleich würde ich mir im Standard-Newsfeed mal ein paar Bildchen dann und wann wünschen. Nur Text sieht recht dröge aus, besonders neben den bebilderten Feeds (liegt direkt neben Spiegel-Online, da hat zwar nicht jede News ein Bild, aber es lockert die Sache doch etwas auf). Allerdings habe ich keinen Dunst, wie aufwändig das zu realisieren ist.
        Das PCGH mit den eher nicht direkt auf den Schwerpunkt "Games, bzw. Hardware" im New's-Bereich sehr oft hinterher hinkt, zeigten einige PCGH-New's-Artikel, denen dazu entsprechende User-New's, Tage zuvorgekommen waren. Das heraus zufinden, setzt voraus, das man beide Bereiche liest. Das Heise-Umfeld ist in vielen Dingen viel näher mit New's versorgt, doch das hat auch Gründe, die PCGH mit seinen, ich sage mal, wenigen Mitarbeitern nicht abschöpfen kann, was sicherlich nicht der einzige Grund ist. Das sieht man auch daran, das ein Draht, zu bestimmten Vorstellungen diverser Neuheiten, fehlt, siehe aktuell das "Thema VISC-Prozessor".http://shop.heise.de/kata... Heise hat mit "c't" des Thema wenigstens angenommen. PCGH sollte das m.M.n. auch wichtig sein, denn man interessiert sich, n.e.M. von PCGH, auch praktisch direkt für CPU. Spekulative Artikel, wie aktuell zur R9 390(X), sind ja als Normal anzusehen und diese zeigen dadurch auch, das man möglichst zeitnah am Geschehen teilnehmen möchte. Auch, wenn eher spekulativ, als Tatsachen begründet, ist es ein bemerkenswertes Thema, wo sich bisher viele uneins sind, ob sich das Vorgestellte tatsächlich auch praktisch verwirklichen läßt. Das sich entsprechendes Interesse Seitens AMD und Samsung mit ihren Namen und Finanzen daran beteiligen, zeigt doch, das man diese Möglichkeit zur Effizienz- und Performence-Steigerung richtig ernst nimmt. Das legt auf AMD's Ankündigung zur neuen Prozessorarchitektur, ein neues Licht, doch das Leuchten sieht man hier immer noch nicht.
      • Von mickythebeagle PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Ratzel101106
        AMEN! Ich bin auch nur auf der Seite weil die Seiten anderer PC-Zeitungen auf Grund des Wortes Game im Name der Seite bei mir auf Arbeit gesperrt is... Und gestern erst habe ich mich mit meinem Kumpel über die Qualität von PCGH unterhalten... und wir sind der gleichen Meinung wie die meisten User hier... Außerdem finde ich es kacke dass man hier seine Meinung nicht frei äußern darf. Kritische Posts werden oftmals einfach gelöscht. Ne riesen Sauerei wie ich finde!!! In dem Sinne schöne WE noch allen
        Mehr ist dazu nicht zu sagen ! Man hat manchmal echt das Gefühl auf applebase/intelbase/nvidiabase V2 zu sein. Aber die Wahrheit zu sagen ist ja hier "VERBOTEN" , sonst gibbet wieder ne Sperre oder einen Bann !
      • Von Axel12 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        iCloud 4.0.1 ist seit heute da!
      • Von ich558 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Elmaestroo
        Hallo zusammen, ich finde es recht witzig, dass ich genau diese Diskussion gerade finde, wo ich mir bei den überflogenen Artikeln langsam echt frage wo ich hier eigentlich bin. Mal eine Auflistung der etwas anderen Art: Ich hab mal alleine nur schnell ne Strichliste über die Themen von gestern gemacht - wo wir ja schon bei der Übersicht von gestern sind: Themen die mit Hardware egal in welcher Form (oder zumindest ansatzweise was zu tun haben): 13 Themen die rein gar nichts mit Hardware zu tun haben: 26 Werbung (Pcgh-PC's, Amazon, buffed,): 3 Von den Doppelungen mal ganz abgesehen wie TOP Video, TOP meistegelesener Artikel, beste Berichte von gestern nehme ich mal raus weil ich es eh nen scherz finde sowas als Artikel zu machen... das bedeutet: von den relevanten "42 Artikeln" (13+26+3) sind nur 13 Themenrelevant. Das wiederum bedeutet: nur 30,9% der Gesamtartikel sind der Grund warum User diese Seite besuchen (PC GAMES "HARDWARE"!) Am typischen Schulnotensystem gemessen: 50% der erreichten Punkte = gerad noch Note 4 (eigentlich 4,4) Bedeutet für PCGH: erreichte Punktzahl 30,9 % von 100% = Schulnote 5- @ PCGH Warum soll ich diese Seite weiterhin besuchen um euch auch nur im Ansatz mit Werbung zu unterstützen? Dass ich überhaupt noch hier her komme ist wahrscheinlich der Gewohnheit zuzuschreiben. Das ich das hier schreibe ist vermutlich der Frust und Ärger weil ich die Seite früher immer gerne gelesen habe und der letztlich auch der Grund für das wiederkehren ist. Lösung: schmeißt den ganzen unnötigen "Themenverfehlten" Kram aus eurer Anzahl der Daily News. 13 Artikel (dafür Themenrelevant)/Pro Tag = 100% der Gesamtpunkte = ernstzunehmende Themenseite = Schulnote 1 ALLES ANDERE IST NUR SCHWACHSINN VON JEMANDEN DER KRAMPFHAFT VERSUCHT QUALITÄT MIT QUANTIÄT AUFZUWIEGEN! Gruß Elmar
        Nur weil dich das andere nicht so interessiert bedeutet das nicht dass das bei jedem so ist Außerdem kann es doch nicht so schwer sein die Überschriften die einen nicht interessieren einfach zu überlesen .....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2015 PC Games 12/2014 PC Games MMore 03/2014 play³ 12/2014 Games Aktuell 01/2015 buffed 04/2014 XBG Games 12/2014
    PCGH Magazin 01/2015 PC Games 12/2014 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run

    Unser Netzwerk

    PC GAMES 4PLAYERS VIDEOGAMES ZONE GAMES AKTUELL BUFFED GAMEZONE
article
907793
PCGH-Webseite
Die besten News und Artikel von gestern bei pcgameshardware.de
Die spannendsten Themen, Artikel, Tests und Videos des vergangenen Tages auf PC Games Hardware: Jeden Tag fassen wir die wichtigsten Artikel für Sie zusammen. So können Sie interessante News nachlesen oder Artikel finden, die Ihnen bisher entgangen sind.
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Webseite-Brands-157180/News/Die-besten-Artikels-des-Vortages-bei-PC-Games-Hardware-907793/
22.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/thumb/2014/11/assassins_creed_unity_arno_dorian-1920x1080-pc-games.jpg
news