• Von mickythebeagle PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Ratzel101106
        AMEN! Ich bin auch nur auf der Seite weil die Seiten anderer PC-Zeitungen auf Grund des Wortes Game im Name der Seite bei mir auf Arbeit gesperrt is... Und gestern erst habe ich mich mit meinem Kumpel über die Qualität von PCGH unterhalten... und wir sind der gleichen Meinung wie die meisten User hier... Außerdem finde ich es kacke dass man hier seine Meinung nicht frei äußern darf. Kritische Posts werden oftmals einfach gelöscht. Ne riesen Sauerei wie ich finde!!! In dem Sinne schöne WE noch allen
        Mehr ist dazu nicht zu sagen ! Man hat manchmal echt das Gefühl auf applebase/intelbase/nvidiabase V2 zu sein. Aber die Wahrheit zu sagen ist ja hier "VERBOTEN" , sonst gibbet wieder ne Sperre oder einen Bann !
      • Von Axel12 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        iCloud 4.0.1 ist seit heute da!
      • Von ich558 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Elmaestroo
        Hallo zusammen, ich finde es recht witzig, dass ich genau diese Diskussion gerade finde, wo ich mir bei den überflogenen Artikeln langsam echt frage wo ich hier eigentlich bin. Mal eine Auflistung der etwas anderen Art: Ich hab mal alleine nur schnell ne Strichliste über die Themen von gestern gemacht - wo wir ja schon bei der Übersicht von gestern sind: Themen die mit Hardware egal in welcher Form (oder zumindest ansatzweise was zu tun haben): 13 Themen die rein gar nichts mit Hardware zu tun haben: 26 Werbung (Pcgh-PC's, Amazon, buffed,): 3 Von den Doppelungen mal ganz abgesehen wie TOP Video, TOP meistegelesener Artikel, beste Berichte von gestern nehme ich mal raus weil ich es eh nen scherz finde sowas als Artikel zu machen... das bedeutet: von den relevanten "42 Artikeln" (13+26+3) sind nur 13 Themenrelevant. Das wiederum bedeutet: nur 30,9% der Gesamtartikel sind der Grund warum User diese Seite besuchen (PC GAMES "HARDWARE"!) Am typischen Schulnotensystem gemessen: 50% der erreichten Punkte = gerad noch Note 4 (eigentlich 4,4) Bedeutet für PCGH: erreichte Punktzahl 30,9 % von 100% = Schulnote 5- @ PCGH Warum soll ich diese Seite weiterhin besuchen um euch auch nur im Ansatz mit Werbung zu unterstützen? Dass ich überhaupt noch hier her komme ist wahrscheinlich der Gewohnheit zuzuschreiben. Das ich das hier schreibe ist vermutlich der Frust und Ärger weil ich die Seite früher immer gerne gelesen habe und der letztlich auch der Grund für das wiederkehren ist. Lösung: schmeißt den ganzen unnötigen "Themenverfehlten" Kram aus eurer Anzahl der Daily News. 13 Artikel (dafür Themenrelevant)/Pro Tag = 100% der Gesamtpunkte = ernstzunehmende Themenseite = Schulnote 1 ALLES ANDERE IST NUR SCHWACHSINN VON JEMANDEN DER KRAMPFHAFT VERSUCHT QUALITÄT MIT QUANTIÄT AUFZUWIEGEN! Gruß Elmar
        Nur weil dich das andere nicht so interessiert bedeutet das nicht dass das bei jedem so ist Außerdem kann es doch nicht so schwer sein die Überschriften die einen nicht interessieren einfach zu überlesen .....
      • Von PCGH_Raff Bitte nicht vöttern
        Zitat von kmf
        [...] dafür gibt es ja die Print.
        Ich fürchte, das Heft kennt nur ein Bruchteil der Online-Leser (aus welchen Gründen auch immer). Belastbare Zahlen dazu liegen uns nicht vor. Ein wilder Gedanke: Würde jeder, der PCGH auf Facebook "gelikt" hat, das Heft abonnieren, könnten wir fokussierter arbeiten, d.h. weniger Google-Futter, mehr Kernthemen, eventuell weniger Werbung. MfG, Raff
      • Von kmf PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Elmaestroo
        Hallo zusammen, ich finde es recht witzig, dass ich genau diese Diskussion gerade finde, wo ich mir bei den überflogenen Artikeln langsam echt frage wo ich hier eigentlich bin. Mal eine Auflistung der etwas anderen Art: Ich hab mal alleine nur schnell ne Strichliste über die Themen von gestern gemacht - wo wir ja schon bei der Übersicht von gestern sind: Themen die mit Hardware egal in welcher Form (oder zumindest ansatzweise was zu tun haben): 13 Themen die rein gar nichts mit Hardware zu tun haben: 26 Werbung (Pcgh-PC's, Amazon, buffed,): 3 Von den Doppelungen mal ganz abgesehen wie TOP Video, TOP meistegelesener Artikel, beste Berichte von gestern nehme ich mal raus weil ich es eh nen scherz finde sowas als Artikel zu machen... das bedeutet: von den relevanten "42 Artikeln" (13+26+3) sind nur 13 Themenrelevant. Das wiederum bedeutet: nur 30,9% der Gesamtartikel sind der Grund warum User diese Seite besuchen (PC GAMES "HARDWARE"!) Am typischen Schulnotensystem gemessen: 50% der erreichten Punkte = gerad noch Note 4 (eigentlich 4,4) Bedeutet für PCGH: erreichte Punktzahl 30,9 % von 100% = Schulnote 5- @ PCGH Warum soll ich diese Seite weiterhin besuchen um euch auch nur im Ansatz mit Werbung zu unterstützen? Dass ich überhaupt noch hier her komme ist wahrscheinlich der Gewohnheit zuzuschreiben. Das ich das hier schreibe ist vermutlich der Frust und Ärger weil ich die Seite früher immer gerne gelesen habe und der letztlich auch der Grund für das wiederkehren ist. Lösung: schmeißt den ganzen unnötigen "Themenverfehlten" Kram aus eurer Anzahl der Daily News. 13 Artikel (dafür Themenrelevant)/Pro Tag = 100% der Gesamtpunkte = ernstzunehmende Themenseite = Schulnote 1 ALLES ANDERE IST NUR SCHWACHSINN VON JEMANDEN DER KRAMPFHAFT VERSUCHT QUALITÄT MIT QUANTIÄT AUFZUWIEGEN! Gruß Elmar
        Also ich kann mich mit der gebotenen Mischung ganz gut arrangieren und würde nie so weit ausholen sowas als "Schwachsinn" zu bezeichnen. Ein zu enger Fokus auf Kernthemen würde ich hier auf der Page nicht so gutfinden, denn dafür gibt es ja die Print.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 12/2014 PC Games 12/2014 PC Games MMore 03/2014 play³ 12/2014 Games Aktuell 12/2014 buffed 04/2014 XBG Games 12/2014
    PCGH Magazin 12/2014 PC Games 12/2014 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run

    Unser Netzwerk

    PC GAMES 4PLAYERS VIDEOGAMES ZONE GAMES AKTUELL BUFFED GAMEZONE
article
907793
PCGH-Webseite
Die besten News und Artikel von gestern bei pcgameshardware.de
Die spannendsten Themen, Artikel, Tests und Videos des vergangenen Tages auf PC Games Hardware: Jeden Tag fassen wir die wichtigsten Artikel für Sie zusammen. So können Sie interessante News nachlesen oder Artikel finden, die Ihnen bisher entgangen sind.
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Webseite-Brands-157180/News/Die-besten-Artikels-des-Vortages-bei-PC-Games-Hardware-907793/
27.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/AMD_Radeon_HD_7990_Malta_Tahiti_XT2_PCGH_10_cr.jpg
news