Die heute beliebtesten Videos: Radeon R9 295X2 im Quad-Crossfire in 4K angetestet, GRID Autosport: Codemasters enthüllt neuen Teil der Serie mit diesem Trailer und mehr

PCGH-Webseite

Die heute beliebtesten Videos: Radeon R9 295X2 im Quad-Crossfire in 4K angetestet, GRID Autosport: Codemasters enthüllt neuen Teil der Serie mit diesem Trailer und mehr

Online Redaktion
|
22.04.2014 19:15 Uhr
|
357°
|
Die zehn meistgesehenen Videos des heutigen Tages finden Sie übersichtlich in diesem Artikel versammelt. Darunter sind exklusive Videos mit Spiel- oder Renderszenen sowie Hardwarethemen, die heute veröffentlicht wurden.

Auf pcgameshardware.de veröffentlichen wir täglich neue Trailer, Videos mit Spielszenen und Hardwarevideos. Wenn Sie sich abends gemütlich die Highlights des Tages ansehen wollen, finden Sie am Ende dieses Artikel die zehn meistgesehenen Videos der letzten 24 Stunden. Wenn Ihnen das noch nicht ausreicht, dann finden Sie viele weitere Videos in unserem Video-Portal.

Die Highlights von heute sind unter anderem Radeon R9 295X2 im Quad-Crossfire in 4K angetestet, GRID Autosport: Codemasters enthüllt neuen Teil der Serie mit diesem Trailer, Video-Special: Internet-Trolle - Eine Typen-Analyse, Gemeinsam sind wir Spieler stark: Diese Soft- und Hardware wurde durch Proteste besser! und Dragon Age: Inquisition - Vorschauvideo zum Bioware-Rollenspiel.

04:03
Radeon R9 295X2 im Quad-Crossfire in 4K angetestet
Für die Verwendung in unseren Foren:
01:28
GRID Autosport: Codemasters enthüllt neuen Teil der Serie mit diesem Trailer
Für die Verwendung in unseren Foren:
07:39
Video-Special: Internet-Trolle - Eine Typen-Analyse
Für die Verwendung in unseren Foren:
05:44
Gemeinsam sind wir Spieler stark: Diese Soft- und Hardware wurde durch Proteste besser!
Für die Verwendung in unseren Foren:
04:46
Dragon Age: Inquisition - Vorschauvideo zum Bioware-Rollenspiel
Für die Verwendung in unseren Foren:
04:18
Enemy Front im Vorschau-Video: Bunter Weltkriegs-Shooter angespielt
Für die Verwendung in unseren Foren:
37:54
Star Citizen: Umfangreiche PAX-Dokumentation mit vielen neuen Szenen
Für die Verwendung in unseren Foren:
04:21
3DMark-Techdemo: DirectX 11 versus DirectX 12
Für die Verwendung in unseren Foren:
07:33
Video zur Radeon R9 295 X2: Platine, Kühlung und 8K-Leistung in Grid 2 & Goat Simulator
Für die Verwendung in unseren Foren:
07:20
Galaxy S5 im Video vorgestellt
Für die Verwendung in unseren Foren:
 
Schraubenverwechsler(in)
14.04.2014 04:07 Uhr
tja irgendwie finde ich es schwach, wenn man versucht sich nur auf 4 threads zu fixieren ich hätte gern mal 8 threads system auslagerung gesehen!
BIOS-Overclocker(in)
07.04.2014 15:56 Uhr
Habe auch kein Problem damit. Läuft alles reibungslos.
Komplett-PC-Aufrüster(in)
07.04.2014 13:24 Uhr
Zitat: (Original von CiD;6312986)
Keine Ahnung was bei euch los ist, bei mir lassen sich die Videos derzeit Problemlos in HD anschauen.

Ja Ich hab ja selbst kein Problem, das einzige Problem was ich hab.. Das die "HD" besser sein könnte
CiD
Freizeitschrauber(in)
07.04.2014 10:07 Uhr
Keine Ahnung was bei euch los ist, bei mir lassen sich die Videos derzeit Problemlos in HD anschauen.
Komplett-PC-Aufrüster(in)
07.04.2014 05:56 Uhr
Ja irgend wie haben die Qualität von den vielen Videos nicht wirklich auf HD umgesätzt.
Wenn ich z.b. bei Youtube, videos an schaue die gehen sorga bis 4K hoch ohne wenn und Aber.
Aber wieso geht es den bei PCGH nicht wirklich bei denen auf der Seite?
Glaub letzte oder vor Letzte ausgabe (müsste ich noch mal schauen) waren 1 oder 2 Videos auf der DVD dabei in HD.
Und da sah z.b. Raff ganz anderst aus hahaha Nun ja steh zwar nicht auf Männer aber er sah mit diese auflösung viel schäfer aus.

Verwandte Artikel

111°
 - 
Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure, heute zum Thema "Watch-Dogs-Systemanforderungen: Eher abschreckend oder erfreulich?" mehr... [52 Kommentare]
106°
 - 
Die anstehenden Osterfeiertage sorgen nicht nur für Erleichterung, sondern erhöhen erstmal auch den Druck, da sie diese Woche sowie die in wenigen Tagen startende Abgabe-Woche auf vier Tage verkürzen. Trotzdem lassen sich die Redakteure gerne mal von einem Kaffee abhalten: Sei es wegen einem interessanten Testmuster oder auch nur für einen kurzen Spaß. mehr... [9 Kommentare]
42°
 - 
A10-7850K im CPU-Test: AMDs neueste APU mit Codenamen Kaveri vereint GCN-1.1-Grafik mit Steamroller-CPU-Kernen. In unserem Prozessortest schauen wir uns die Leistung dieser Kerne genauer an und vergleichen sie auch Takt für Takt mit AMDs voriger Architektur Piledriver. Der getestete A10-7850K bietet 12 Compute-Cores: zwei Steamroller-Module à zwei Kerne und 8 Radeon-GCN-1.1-CUs. mehr... [64 Kommentare]