Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bene11660 Software-Overclocker(in)
        Nach 5-6 Spielstunden in der Beta kann ich sagen: Der Multiplayer hat echt potential! Allerdings ist er ein Bisschen zu sehr an COD angelehnt,
        wenigstens sind die Kill Streaks nicht so ekelhaft unfair und bringen kaum Vorteile Grafisch kann ich auf meiner GTX 670 @ 1358 MHz alles auf ''High'' und
        Texturen auf ''Very High'' mit 4xSMAA mit so ca. 60 FpS Spielen Es sieht einfach genial aus
      • Von SplitUpTheSun Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Tiz92
        Ich will doch nur einen Benchmark.


        Mit Crysis 1 konnte ich bis dato nichts anfangen, es war mir einfach zu zäh. Mit Crysis 2 dagegen hatte ich ein paar schöne Stunden und auch die Story wusste durchaus zu gefallen. Ich denke, dass Crysis 3 meinen Wünschen entsprechen wird. Open World hat bei mir eigentlich bisher immer nur in Spielen wie Skyrim oder zuletzt Far Cry 3 Spaß gemacht. Und da ich sowieso mehr Zeit mit Rennsimulatoren verbringe, wird das hier sicher ein guter Shooter für ein Wochenende, der mir sicherlich kurzzeitig viel Spaß bereiten wird.
      • Von Tiz92 Volt-Modder(in)
        Zitat von matty2580
        /sign

        Für Grafikfetischisten wird Crysis 3 bestimmt wieder ein Fest sein.
        Nur was nutzt die tollste Grafik wenn das Spiel kaum Spass macht?

        Ich will doch nur einen Benchmark.
      • Von matty2580 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von PCGH
        Auch Crysis 3 wird meiner Meinung nach grafisch zwar wieder Maßstäbe setzen, spielerisch aber nur sehr durchschnittlich sein.
        /sign

        Für Grafikfetischisten wird Crysis 3 bestimmt wieder ein Fest sein.
        Nur was nutzt die tollste Grafik wenn das Spiel kaum Spass macht?
      • Von Tiz92 Volt-Modder(in)
        Zitat von Dante1611
        Ich hätte es gespielt, wenn mir Origin einen DL vor 23 Uhr gewährt hätte!
        In den Videos sieht die Grafik zwar gut aus, aber so richtig vom Hocker hats mich auch nicht gerissen. Naja, wenns das Spiel mal im Angebot gibt, überleg ichs mir vielleicht mal.

        Zum Glück bin ich aus Italien, da gehts immer und überall.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1046933
PCGH-Webseite
Die Crysis 3 Open MP Beta habe ich ... Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema
Die Crysis 3 Open MP Beta habe ich ... Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure, heute zum Thema "Die Crysis 3 Open MP Beta habe ich ..."
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Webseite-Brands-157180/News/Die-Crysis-3-Open-MP-Beta-habe-ich-1046933/
02.02.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/02/PCGH_Redakteure_Privat_Marc_Sauter_02.JPG
crysis 3
news