Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von henderson m. Freizeitschrauber(in)
        Dann würde ich sagen lassen wir uns Überraschen und hoffen wir das Beste - obwohl ich nicht sehr optimistisch bezgl. final Version bin ...
      • Von -Shorty- BIOS-Overclocker(in)
        Also ich versuch dich ja zu verstehen, aber hier Söldner überhaupt zu erwähnen, da vergleichst du Äpfel mit Birnen (technisch und optisch). Wenn ich mich recht entsinne lief das noch nie rund.

        Und zu deinem ersten Teil, inwiefern die Spieler auf den Commander hören ist sicher nur eine Frage der Zeit. Da das hier kein COD ist, ist jeder auf seine Mitspieler angewiesen. Nach der 5ten Niederlage gegen ein funktionierendes Team mit Commander stellt sich meist ein Lerneffekt ein. Man darf aber nicht erwarten das auf jedem Server so gespielt wird.
      • Von henderson m. Freizeitschrauber(in)
        Zitat von -Shorty-
        Naja Hype hin oder her, etwas vor Release schon so tot zu reden halte ich auch für übertrieben.
        Ich denke um über das Spielerlebnis in BF4 zu urteilen ist die Beta genauso ungeeignet wie technische Anforderungen aufzuzeigen. Hier gibt es lediglich einige "Wegweiser" mehr nicht.

        Inwiefern der Commander Modus in BF2 Fail war weiß ich nicht, für mich war es jedenfalls eine Bereicherung zum Gameplay. Vermutlich haben das auch "einige" Andere so empfunden, daher ist er wieder mit drin.

        Das mit der Levolution hast du wohl falsch verstanden, geht dabei nicht um das zerkleinern X beliebiger Häuser oder Blumenvasen sondern das sich das Leveldesign strategisch ändert und das geschieht entweder durch zeitgesteuerte Events oder eben durch Beschädigung bestimmter Säulen etc. Das diese Events natürlich gescriptet sein müssen ist doch klar, alles andere wäre purer Wahnsinn in der Berechnung auf einem 64 Mann Server.
        Zu glauben das du Levels oder Schlachtfelder dieser Größenordnung komplett dynamisch umgeformt werden könnten ist mMn ein wenig blauäugig.


        Ich sollte vlt. betonen dass ich natürlich noch nicht das Final BF4 totreden will, jedoch die Beta noch nicht ansatzweise das erfüllt was beworben und erwartet wurde.
        Der Commander Modus war insofern Fail als dass zu 85% leute Commander waren, die danach einfach in die Schlacht gezogen sind und den Commander nur dazu genutz haben um zu sehen wo Gegner sind oder sich selber damit backup gaben(artillery etc). Diese Problematik versucht EA diesmal mit einer "Bewegungssperre" des CMDRS zu umgehen. Dass das Team jedoch nicht annähernd (vorallem bei 64 Mann.....) das tut was der commander vorschlägt ist die andere Problematik. Vorallem da sich EA stark bemüht ein CoD zu erschaffen wo der Teamgedanke immer weniger im Vordergrund steht und nur mehr schnelle Kills und "Niederhaltung" wichtig sind (siehe Medals und Badge-Regen zu jedem Rundenende). Aber wir werden sehen...

        Das mit der Levolution (allein der Name verheißt eine REVOLUTION in sachen Level) hab ich schon sehr richtig verstanden. In verschiedenen Games ist dies auch schon jetzt vorhanden. Vor einigen Jahren wagte das Spiel "Söldner" einen Versuch in diesem Bereich, scheiterte jedoch an der bugfreien Veröffentlichung des Spiels. Dort konnte man (auf 128er Servern) jegliches Haus, Wald, ja sogar Berge den Erdboden gleich machen und das Level wirklich verändern.
        Ein Paradebeispiel in diesem Bereich bietet auch das Spiel Minecraft.

        Dass die Server und die Computer überfordert sind mit der Berechnung dieser Levelorevolution beweist vielmehr die unfähigkeit bei der Programmierung.
      • Von -Shorty- BIOS-Overclocker(in)
        Naja Hype hin oder her, etwas vor Release schon so tot zu reden halte ich auch für übertrieben.
        Ich denke um über das Spielerlebnis in BF4 zu urteilen ist die Beta genauso ungeeignet wie technische Anforderungen aufzuzeigen. Hier gibt es lediglich einige "Wegweiser" mehr nicht.

        Inwiefern der Commander Modus in BF2 Fail war weiß ich nicht, für mich war es jedenfalls eine Bereicherung zum Gameplay. Vermutlich haben das auch "einige" Andere so empfunden, daher ist er wieder mit drin.

        Das mit der Levolution hast du wohl falsch verstanden, geht dabei nicht um das zerkleinern X beliebiger Häuser oder Blumenvasen sondern das sich das Leveldesign strategisch ändert und das geschieht entweder durch zeitgesteuerte Events oder eben durch Beschädigung bestimmter Säulen etc. Das diese Events natürlich gescriptet sein müssen ist doch klar, alles andere wäre purer Wahnsinn in der Berechnung auf einem 64 Mann Server.
        Zu glauben das du Levels oder Schlachtfelder dieser Größenordnung komplett dynamisch umgeformt werden könnten ist mMn ein wenig blauäugig.
      • Von henderson m. Freizeitschrauber(in)
        -Commander Mode war schon in BF2 Fail, wird dieses mal noch schlimmer

        -Open Beta technisch wurde widerlegt, dass sie vor Gamescon anzusiedeln ist sonder nicht älter als 1 Monat ist.

        -Levolution: Welt stark veränderbar "Hochhäuser, stürzen ein. Häuser vernichtbar." Alles nur gescripteter mist und nicht einmal Glas zerberstet.

        Aber ist ja nicht weiter schlimm, ich bleib bei Lemminge und andere spielen halt BF4 jeder ist glücklich ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1091377
PCGH-Webseite
Die Battlefield-4-Beta ... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema
Die Battlefield-4-Beta ... - die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure, heute zum Thema "Die Battlefield-4-Beta ...".
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Webseite-Brands-157180/News/Die-Battlefield-4-Beta-Redakteursmeinung-1091377/
05.10.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/Reinhard_Staudacher.jpg
pc spiele,battlefield 4
news