Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von 1000Foxi Software-Overclocker(in)
        Jo, früher gings ja immer nur mit Kreditkarte.
        Die Storekarten sind ein Segen.
      • Von Sparanus Software-Overclocker(in)
        Zitat von Cyrus10000
        Was sich immer alle aufregen... Ihr wollt alles und das für wenig Geld. Wenn man sich zurück erinnert an diese kleine Gebühr die WA haben wollte um es nutzen zu können, da gab es einen riesen Aufschrei.

        Sowas kommt dabei raus wenn alle immer alles umsonst haben wollen.

        Aber im Grunde ist die Faulheit das Problem. Wer sparen will der musste schon immer seinen Arsch bewegen, also auch in diesem Fall ein anderes Programm suchen. Davon gibt es mehr als genug und dank der Popularität des Ganzen wurden diese sogar im TV sowie Radio schon genannt.

        Es waren damals eher die Zahlungsmöglichkeiten im Playstore.
      • Von Steff456 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von keinnick
        Da hat FB wohl schon mal schnell die Daten gesichert, bevor alle User abhauen: WhatsApp-Ausfall: Server-Probleme blockieren Messaging-Dienst | heise online

        War auch mein erster Gedanke gestern Abend, dass sie alle Chatlogs speichern und FB mit Whatsapp verknüpfen und natürlich haben die auch den passenden NSA Zugang gestern eingerichtet
      • Von Cyrus10000 PC-Selbstbauer(in)
        Was sich immer alle aufregen... Ihr wollt alles und das für wenig Geld. Wenn man sich zurück erinnert an diese kleine Gebühr die WA haben wollte um es nutzen zu können, da gab es einen riesen Aufschrei.

        Sowas kommt dabei raus wenn alle immer alles umsonst haben wollen.

        Aber im Grunde ist die Faulheit das Problem. Wer sparen will der musste schon immer seinen Arsch bewegen, also auch in diesem Fall ein anderes Programm suchen. Davon gibt es mehr als genug und dank der Popularität des Ganzen wurden diese sogar im TV sowie Radio schon genannt.
      • Von Sparanus Software-Overclocker(in)
        Wenn WhatsApp Werbefrei und autark bleibt werde ich es weiter nutzen sonst nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1110572
PCGH-Webseite
Dass Facebook Whatsapp gekauft hat, finde ich... Das meinen Redakteure zu einem aktuellen Thema
Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure, heute zum Thema "Dass Facebook Whatsapp gekauft hat, finde ich... "
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Webseite-Brands-157180/News/Dass-Facebook-Whatsapp-gekauft-hat-finde-ich-1110572/
22.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/01/Redaktion-Intern_110.png
facebook,whatsapp
news