Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Stricherstrich Freizeitschrauber(in)
        Freu mich momentan eher Auf die Spiele 2010
      • Von Low BIOS-Overclocker(in)
        Netter Review.
        Seht schön zusammen gefasst. Freu mich schon auf das Jahr 2010.
      • Von Phenom BE Freizeitschrauber(in)
        Genialer Rückblick. Wenn der nächstes Jahr dann in Form eines Videos mit Hennar Schröder ist, dann ist der Perfekt.
      • Von Sarge_70 BIOS-Overclocker(in)
        Windows 7 war für mich DAS Highlight 2009, 2010 bin ich vor allem auf NV's neue GPU's gespannt, und wer weiss, vielleicht bringen Intel 2010 ja ihre ersten 8-Kerner für den Desktop-Einsatz raus, eine 8-Kern Xeon-CPU für den Sockel 1366 wär schon was feines.


        Mfg
      • Von master_of_schrott Kabelverknoter(in)
        Sehr schön. Aber irgendwie fehlt die Milliardenstrafe der EU gegen Intel.
        Nicht so schlimm es is ja Weihnachten.

        Frohes Fest.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
701970
PCGH-Webseite
Das Jahr 2009 aus Hardware- und Spielesicht
Ein von der Wirtschaftskrise geprägtes Jahr geht zu Ende: Es brachte uns zunächst monatelangen Stillstand, dann neue Produkte und schließlich Lieferengpässe. PC Games Hardware blickt in Bildern auf 2009.
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Webseite-Brands-157180/News/Das-Jahr-2009-aus-Hardware-und-Spielesicht-701970/
24.12.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/12/01_Diagramm.jpg
hardware,rückblick
news