Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Geldmann3 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Bin eine dicke Grafikhure und durchaus bereit eine sehr hohe Framerate für bessere Optik zu opfern. Mit meinen 2 R9 290 ist das allerdings in letzter Zeit nicht mehr nötig gewesen. Generell gehe ich mit der Framerate auf Kosten der Optik gerne auf stabile 30FPS herunter. Erst, wenn es auf die 20 zu geht, mache ich Kompromisse bei der Optik.

        Wenn ich allerdings im Multiplayer um Kohle spielen würde, wären stabile 60FPS ein muss. Aber mal ehrlich, wann ist das schon der Fall

        Ist bei mir aber auch nicht so, dass ich jetzt nur Games mit toller Grafik zocken würde, im Gegenteil. Im Moment zocke ich Burnout3 und Star Wars Battlefront auf dem PS2 Emulator, macht dennoch einen Heidenspass. Selbst wenn ich Star Wars Battlefront nur in 640x480 ohne AA zocke, weil es sonst Grafikfehler gibt. Burnout3 läuft hingegen mit 3840x2160+2xMSAA, bei noch höheren Settings geht mir der VRAM aus. Ihr fragt euch, warum ich nicht die PC Version von Star Wars Battlefront zocke? Na, weil ich das gerne mit Freunden im Splitscreen spiele.
        TombRaider spiele ich gerade mit DS in 4k, doch selbst da packe ich meist noch die 60FPS.
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Zitat von Ripcord
        Sagt jemand mit einer 7950

        Wat.... Habe ne ASUS HD7970 Matrix Platinum .
      • Von Zomg Sysprofile-User(in)
        Zitat von L-Patrick
        Er meint bestimmt sowas wie Traktor Simulator Online


        Ich meine eher sowas wie Trackmania 2 Stadium, Burnout Paradise und Co. aber wisst ihr, das ist meine Präferenz, wenn ihr unbedingt eure 60fps braucht um gut zu sein, ist das euer Problem, nicht meins ...
      • Von L-Patrick Freizeitschrauber(in)
        Werbeblasen

        Bei mir hängen die meistens mitten im Text
      • Von PCGH_Carsten Redakteur
        Zitat von CD LABS: Radon Project
        Diese Werbeblasen sind ein so grenzenlos dreister Mist...
        Zum Glück kann AdBlock die Dinger mittlerweile entfernen!


        Das sind übrigens keine Werbeblasen, sondern die Hinweise zu unserem Advents-/Weihnachtsgewinnspiel. Just sayin'
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1100521
PCGH-Webseite
Auflösung vs. Gameplay: Optische Qualität zu opfern ist für mich ... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema
Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure, heute zum Thema "Auflösung vs. Gameplay: Optische Qualität zu opfern ist für mich ..."
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Webseite-Brands-157180/News/Aufloesung-vs-Gameplay-1100521/
07.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/PCGH_Redakteure_Privat_Stephan_Wilke_06.JPG
ps4 playstation 4,xbox one
news