Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von oneofone Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von gumbel
        hm, kann mir dann bitte jemand erklären wie es zu dem Inhalt des Links kommt?
        PC Games Hardware ? Wikipedia

        Wieso behauptet Wiki rückblickend etwas anderes als jetzt schon mehrere User live gesehen hatten? Oder blick ich die History-Funktion nicht?
        Wenn du hier (Wiki - PCGH - Versionshistory) guckst, dann findest du diese 2 Einträge, die noch nicht freigegeben sind:

        Zitat



        (Aktuell | Vorherige) 18:29, 16. Dez. 2010 91.37.95.11 (Diskussion) (19.189 Bytes) (→Redaktion) (entfernen) [Markierung ausstehend]
        (Aktuell | Vorherige) 08:23, 15. Dez. 2010 77.190.99.243 (Diskussion) (18.918 Bytes) (→Redaktion) (entfernen) [Markierung ausstehend]

        Sobald die freigegeben sind, dann stehen bei der Wiki alle in dem Heft gelisteten Redakteure drin.
      • Von gumbel Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Danke für die Rückmeldung.

        Dann bleibt mir nur die Schlussfolgerung, dass die Darstellung der Tabelle in der Versionsgeschichte bei Wiki nicht richtig funktioniert, da die neuste unbestätigte Änderung teilweilse in ältereren Versionen der Seite angezeigt wird?

        Seht ihr das auch so?
      • Von Daniel_M Asus Staff/Ex-Redakteur
        Zitat von gumbel

        Hm, ... ich hätte da noch eine @ PCGH_Daniel_M:
        Der Hinweis, dass der Wiki-Artikel falsch sei, war der schon von Anfang an bei der Fragestellung dabei, oder hast du den später ergänzt?

        PS: eigendlich will ich auf nix hinaus... ich hab nur Spaß an der Spurensuche bekommen
        Der Hinweis stand von Anfang an hinter der Fragestellung - als ich die Frage in unserem CMS eingegeben habe, standen bei Wikipedia lediglich 21 Redakteure - das ist falsch. Um eine Flut an falschen Einsendungen zu vermeiden, habe ich bei der Frage eben darauf hingewiesen, dass der Wiki-Eintrag nicht stimmt.

        Auch heute ist Wiki falsch, denn es stehen dort nach wie vor nur 21 Redakteure. Es fehlen:

        Armin Lenz
        Sascha Pilling
        Stephan Wilke
        Frank Mischkowski

        Damit ist die richtige Antwort: 25
      • Von gumbel Komplett-PC-Aufrüster(in)
        hm, kann mir dann bitte jemand erklären wie es zu dem Inhalt des Links kommt?
        PC Games Hardware ? Wikipedia

        Wieso behauptet Wiki rückblickend etwas anderes als jetzt schon mehrere User live gesehen hatten? Oder blick ich die History-Funktion nicht?
      • Von AlexKL77 Sysprofile-User(in)
        Genauso war es bei mir auch.Ich habe um 00:05 Uhr die Frage gelesen und bin dann gleich auf Wikipedia,weil ich neugierig war.
        Weil in der Frage ja stand,Wikipedia-Angabe ist falsch.
        Da waren nur 21 Redakteure eingetragen.Dann habe ich mir das Heft genommen,kurz nachgesehen und meine Antwort losgeschickt.
        Und jedesmal wenn ich im laufe des Tages und dieser Diskussion wieder auf die Wikepediaseite gegangen bin,waren es immernoch 21.
        Auch mit dem Cache leeren...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802984
PCGH-Webseite
Asus-Gewinnspiel
Zusammen mit Asus verlosen wir an jedem Tag im Dezember 2010 (also täglich vom 01. bis 31.12) einen oder zwei hochwertige Preise. Insgesamt verlosen wir 49 Produkte im Gesamtwert von 8.700 Euro - um zu gewinnen, beantworten Sie einfach die jeweilige Frage und schicken Sie uns die Antwort samt Adresse als Forennachricht.
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Webseite-Brands-157180/News/Asus-Gewinnspiel-802984/
15.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/01_Asus_Rampage_III_Extreme_01.png
gewinnspiel,asus,x58
news