Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Sulo101 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ja, ganz toll. Jetzt kommt ihr noch mal mit der 3dfx-Retro-Sch....

        Und jetzt nötigt ihr mich auch noch, so ein T-Shirt zu bestellen. Verdammt!!

        *bestell*

        *freu*
      • Von Deneb86 Komplett-PC-Käufer(in)
        Wirklich SAU-STARKES bild

        hach ...3dfx - das waren noch zeiten *in erinnerung schwelg*
      • Von XETH Komplett-PC-Aufrüster(in)
        das Logo ist auch ganz bestimmt gemeinfrei....Hat nvidia euch das einfach so machen lassen?
      • Von Dr. Cox PCGH-Community-Veteran(in)
        In der Regel brauche ich meistens XL, sonst spannt es an den Schultern, aber das kann man auch nie ganz sagen, kommt immer darauf an wie es ausfällt. Bin 1,82 m und ziemlich sportlich gebaut und da liegt leider auch das Problem, M ist definitiv zu klein für mich, aber L oder XL wenn es denn passt könnte wieder zu lang sein
      • Von PCGH_Raff Bitte nicht vöttern
        Das wirkt wegen der Duke-Nukem-Frisur stärker, denn damit reicht's knapp für die 2 Meter.

        Thilo und ich tragen M-Versionen, die sauber sitzen. Das nur als Anhaltspunkt. XL ist sicher sehr weit, genau sagen kann ich dir das aber nicht.

        MfG,
        Raff
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
676081
PCGH-Webseite
Anzeige
3dfx ist seit Jahren ein Mythos, auch wenn Nvidia trotz Übernahme bislang keine Produkte unter dem Namen 3dfx angeboten hat. Echten 3dfx-Fans bieten wir die Möglichkeit, ein 3dfx-Poloshirt und ein 3dfx-T-Shirt zu erwerben.
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Webseite-Brands-157180/News/Anzeige-676081/
13.02.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/02/100_5581.JPG
t-shirt
news