Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lan_Party BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von borni
        "We have been waiting for you princess!"
        Der war echt Genial! Aber das mit den Köpfen der Klitschkos fand ich echt Niveaulos!
      • Von borni Software-Overclocker(in)
        Zitat von Borkenkaefer
        Hmm, großspurig war Klitschko auch. Sonst hätte er seine Behauptungen in die Tat umgesetzt.
        Da nehmen sich beide nichts.
        Er hat sich da wirklich sehr verführen lassen. Ist aber meiner Meinung nach nicht zu weit gegangen, Haye hingegen schon.
        Aber ein Spruch, war echt genial... "We have been waiting for you princess!"^^
      • Von Antonio Software-Overclocker(in)
        ICh glaub da ist eh alles Ne reine Verarsche was da ab geht der kann doch nich einfach alle umhauen ganz erlich MAfia
      • Von Borkenkaefer Software-Overclocker(in)
        Hmm, großspurig war Klitschko auch. Sonst hätte er seine Behauptungen in die Tat umgesetzt.
        Da nehmen sich beide nichts.
      • Von Bu11et Software-Overclocker(in)
        Zitat von Balder
        Tut mir leid aber der Kampf war ja mal wohl übelst langweilig.
        Die Ausrede vom Verlierer hatte ja auch nicht lange auf sich warten lassen.

        Ich war auch ein wenig entäuscht. hätte mehr Agresivität vom klitschko erwartet. Aber genau das hat ihn eben den Sieg eingebracht! till Schweiger hatte auch nach dem kampf gesagt, dass die Tatsache, dass Klitschko sich eben nicht auf die provokationen von den anderen eingelassen hat, macht ihn ebenfalls zu einem besseren Kämpfer. Da könnt ihr erzählen was ihr wollt.. gewonnen ist gewonnen , und das nicht zu knapp, 3:0 spricht dann wohl für sich.

        Aus meiner Sicht hat sich der haye total unproffesionel und unsportlich verhalten . Erst die jahrelangen Beleidigungen, die man vllt im Kindergarten zu hören kriegt, und dann auch nach der Niederlage eine Ausrede nach der anderen ausspucken... für mich ein klarer doppelfail!!
        Ein anderer hatte auch erwähnt: "ein Weltmeister sollte wissen, ob er bereit ist in den Ring zu steigen". Und Haye hat sich eben für den kapf entschieden, was schon mal ein Fehler gewessen ist. Aber dann noch die dreißtigkeit besitzen und das Ganze als Außrede ist einfach nur schwach.
        Zurecht verloren...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832203
PCGH-Webseite
Aktuelle Quickpolls
Wichtige Themen heute: Boxen Live Klitschko gegen Haye: TV oder Live Stream?, Google Plus, SSDs-Preisgrenzen. Im Forum von PCGH Extreme finden Sie regelmäßig Umfragen zu aktuellen Themen. Damit Sie keine der Umfragen verpassen, stellen wir Ihnen regelmäßige aktuelle Quickpolls vor.
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Webseite-Brands-157180/News/Aktuelle-Quickpolls-832203/
03.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/07/Boxen_Live_Klitschko_gegen_Haye.jpg
duke nukem forever,firefox
news