Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Incredible Alk
        Naja, für Leute wie dich die seit vielen vielen Jahren Abbonnent sind könnte man unter Umständen was kleines springen lassen
        Ein Key für D3 ist doch klein
      • Von Incredible Alk Moderator
        Zitat von Blackvoodoo
        Ich habe PCGH seit der zweiten Ausgabe im Abo. Habe auch nicht vor zu kündigen. Trotzdem wäre es mal schön, Langzeit Kunden etwas zu belohnen. Ein geschenktes Diablo 3 würde mir schon gefallen.

        Naja, für Leute wie dich die seit vielen vielen Jahren Abbonnent sind könnte man unter Umständen was kleines springen lassen - es sei denn es gibt so viele von euch dass es einfach nicht finanzierbar ist.
        Von der marktwirtschaftlichen Seite her hat ruyven aber schon Recht - es geht bei der Sache ja darum neue Kunden zu werben, nicht alte zufrieden(er) zu stellen.

        Ich habe mir auch schon öfter Gedanken über ein Abo gemacht da ich beinahe jede PCGH gekauft habe die bis jetzt erhältlich war. Da ich aber erstens sehr häufig zwischen den Arten (Mag / DVD / DVD-Premium oder ähnlich auch wenns die jetzt glaub ich nicht mehr gibt) habe und zweitens wir einen Postboten hatten der immer noch Zeitschriften mit Datenträger gewaltsam in das zeitungsrohr geschoben hat () hab ichs dann doch gelassen und nehme die PCGH eben alle 4 Wochen beim Tanken grade mit.
      • Von beren2707 Moderator
        Ähnlicher Fall bei mir; ich möchte irgendwie einfach nicht kündigen, bloß wegen eines "Gratis-Artikels"; dafür bin ich zu lange und zu gern Abonnent der PCGH (hat alle anderen PC-Zeitschriften-Abos (GameStar, PCWelt, Chip, c't) überlebt). Aber einer kleinen Wertschätzung (Spiel, Gutschein, was auch immer) als langjähriger Abonnent wäre ich durchaus nicht abgeneigt.
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Ich habe PCGH seit der zweiten Ausgabe im Abo. Habe auch nicht vor zu kündigen. Trotzdem wäre es mal schön, Langzeit Kunden etwas zu belohnen. Ein geschenktes Diablo 3 würde mir schon gefallen.
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Dazwischen muss er aber noch 12 Monate warten, wenn er ein Prämienabo haben möchte.
        So funktionieren Prämien nunmal: Man kriegt das erste Jahr Abo fast umsonst zur Prämie dazu, in der Hoffnung, dass man weitere Jahre dabei bleibt und der Verlag so unterm Strich was davon hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
864438
PCGH-Webseite
Abo
Das gab's noch nie: Wer jetzt PC-Games-Hardware-Abonnent wird, erhält sage und schreibe fünf aktuelle Sonderhefte gratis dazu. Sie haben die freie Auswahl: Von Battlefield 3 bis World of Warcraft, von Pad & Phone bis zum PC-Games-Hardware-Grafikkarten-Sonderheft.
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Webseite-Brands-157180/News/Abo-864438/
13.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/01/Abo2.jpg
abo
news