Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von a.stauffer.ch@besonet.ch Sysprofile-User(in)
        Für mich als Ati liebhaber ein schlag ins Gesicht!!erst die übernahme als wahr das nicht schon schlimm genug u jetzt noch der name Ati durch AMD ersetzt!! da nützen die erinerungen a la Poster herzlich wenig
      • Von PCGH_Raff Bitte nicht vöttern
        Ja, das Poster passte laut meiner Kenntnis diesmal nicht ins Budget. Aber die beiden Seiten lassen sich ja trotzdem ausschneiden.

        MfG,
        Raff
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Weil Poster extra gedruckt und bezahlt werden müssen?
        Aber es gab schon mal ein ATI-Geschichte-Poster.
      • Von Waldfee4890 Sysprofile-User(in)
        Warum ging das nicht? Das würde mich auch interessieren.
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Zitat von PCGH_Carsten
        Leider ist es „nur” eine normale Doppelseite. Ein echtes Poster ging leider nicht.
        Warum nicht (interessehalber)

        Werde ich mir diesmal auch mal wieder kaufen diese Ausgabe .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
796005
PCGH-Webseite
AMD-Ati-Special
Ein Fest für AMD/Ati-Fans: Die Redaktion testet in der kommenden Print-Ausgabe nicht nur die neuen Radeon-Beschleuniger HD 6870 und HD 6850 inklusive einer Marktübersicht, sondern widmet sich auch der abgeschlossenen Ati-Geschichte und bietet sogar ein Übersichtsposter integriert im Heft.
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Webseite-Brands-157180/News/AMD-Ati-Special-796005/
28.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/Ati-Poster.jpg
radeon
news