Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von riedochs Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Ich hole den Fred mal wieder hoch. Wird es auch mal eine Möglichkeit geben diese unsäglichen Benachrichtigungen zu deaktivieren? Mich interessiert es einfach nicht war was von mir toll findet.
      • Von der8auer Moderator, der8auer Cooling & Systeme
        Leider wird in 99% der RuKa (davon 98% LaberThread) nur gespamt daher bleibt die Funktion dort deaktiviert. Ich wüsste leider auch nicht wo dieser Thread sonst hinpassen würde.
      • Von Whoosaa BIOS-Overclocker(in)
        Sehr schade finde ich, dass man in der Rumpelkammer keine Gefällt mir's geben kann.
        Z.B. im Auto-Thread, hier wird fast ausschließlich auf teilweise sehr hohem Niveau diskutiert. Da würde man schon gerne mal jemandem Danke sagen..
        Oder ist der Thread vielleicht im falschen Foren-Teil? Brauchen wir noch eine "seriöse" Rumpelkammer?
      • Von Falk Schon immer hier...
        Hm...

        Also erstmal gehört die Leiste zum Forum selbst und lässt sich dadurch nicht 100% von uns beeinflussen (wir mussten z.B. nichts machen, damit die Benachrichtigungen da jetzt erscheinen).

        Aber ich verstehe dein Problem - meine Postings finden zu wenige Leute gut, als das mir es selbst auffallen würde Wir werden mal schauen, wie sich das besser lösen lässt.
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Wäre es umgekehrt vielleicht möglich, die PM/PN-Benachrichtigungen getrennt anzuzeigen bzw. nur noch diese in der Zeile ganz oben auf der Seite zu erwähnen? Das ist ja was PCGH-eigenes und sollte sich kontrollieren lassen.
        Mich persönlich stören die Like-Benachrichtigungen zwar nicht (will ja wissen, was Zustimmung findet - gerade auch bei moderativen Posts), aber durch die relativ hohe Zahl sinkt natürlich die Priorität, mit der "Benachrichtigungen" aller Art abgearbeitet werden. Ich klicke einfach nicht auf die Schaltfläche, wenn da mal wieder 3-4 stehen - aber manchmal bedeutet das halt auch, dass ich PNs erst viel später lese, weil ich sie erst im Kontrollzentrum bemerke. Umgekehrt wäre das imho sinnvoller: Im Kontrollzentrum (wo man sie getrennt anzeigen kann) Benachrichtungen für alles, oben in der Zeile nur Nachrichten ohne Likes.
    • Aktuelle PCGH-Extreme-Forum Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
843603
PCGH-Extreme-Forum
Zur Lage der Nation
PC Games Hardware versucht permanent, die Webseite und das Forum zu verbessern. Seit Neuestem haben wir die foreninterne Like-Funktion in allen wichtigen Forenbereichen aktiviert.
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Extreme-Forum-Brands-217997/News/Zur-Lage-der-Nation-843603/
08.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/02/PC-Games-Hardware-Webseite-Intern-PCGH.jpg
pc games hardware extreme,pc games hardware
news