Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von L.B. BIOS-Overclocker(in)
        Lithium-Akkus sind in der Tat nicht ganz preisgünstig und bei einem jährlichen Etat von 200€, müssen wir eben auf vorhandene Hardware zurückgreifen. Und da wir 8 Stück von diesen hier im Müll gefunden () haben, wollen wir sie natürlich auch nutzen. Der Vorteil von Bleiakkus gegenüber Lithium-Akkus ist auch die unkompliziertere Ladung.
      • Von Bambusbar BIOS-Overclocker(in)
        Ich nehme mal an, weil die Jungs nur einen sehr begrenzten Etat zur Verfügung haben und Lithium-Ionen Akkus entsprechend teuer - zu teuer - sind?
        Ist aber nur reine Vermutung
      • Von kill_switch2 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        etz muss ich doch fragen warum bleiakkus und keine lithium ionen ?! Die sind meines Wissen leistungsstärker und umweltfreundlicher (nicht das ich so ein grüner bin aber blei is so ne Sache =/ ) ansonsten klasse Projekt !!!
      • Von Tiz92 Volt-Modder(in)
        Sehr tolles Projekt Weiter so.
    • Aktuelle PCGH-Extreme-Forum Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
870303
PCGH-Extreme-Forum
PCGHX-Extreme
THOMAS ist nicht der nette Nachbar von nebenan und schon gar nicht der umtriebige TV-Moderator, sondern steht für Terestrial Hightech Observation Machinery and Autonomous System. Kurz gesagt ein Roboter, an dem das PCGHX-Mitglied L.B. derzeit zusammen mit Klassenkameraden für ein Schulprojekt arbeitet.
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Extreme-Forum-Brands-217997/News/THOMAS-Eine-faszinierende-Robotik-Plattform-aus-der-PCGHX-Community-870303/
15.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/thomas_robotik-plattform__1_.jpg
pcgh extreme
news