Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SphinxBased Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Arthax
        Spiel sieht wirklich hammer aus und auch die Atmosphäre sieht auf den ersten Blick geil aus.
        Schade dass das Kampfsystem nicht abwechslungsreicher ist

        (Und warum zur Hölle sind die Videos in HD bei PCGH-Seiten immer so lahm geladen, bei anderen geht es doch auch schneller?)


        Kaufts trotzdem.....gibt technisch und grafisch gesehen nichts besseres und macht spass.....ausserdem tust du was für die jungs von crytek...
      • Von Fox2010 Freizeitschrauber(in)
        Warum verpetzen kennt ihn doch keiner beim Namen und selbst wenn würde keiner wissen wo er die schon vorher bekommt, schreibe ja keine Namen und Händler

        Vielleicht kommt ja noch nen Patch was die FPS anhebt bei 30FPS wäre das echt lausig sowas geht garnicht ich frag mich was die sich immer dabei denken wofür kauft man aktuelle Hardware
      • Von shadie BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Fox2010
        Also 30FPS für den PC ist ja nicht grad der burner, aber gut soll es schon sein mein Bruder ist schon seid dem Weekend am Zocken von dem Spiel da er den Chef vom Gamesladen kennt hat er es schon Tage früher bevor es auf den Markt kommt. Darf er nur keinem sagen sonst gibts auf die ommel, er ist mal schwer begeistert von dem Game auf der Playstation

        Werd ich mir aber auch mal anschauen.

        Zum Glück verpetzt du Ihn dann in einem öffentlichen Forum in dem es jeder lesen kann.

        zur Thematik 30FPS in Spielen, das ist nicht das erste mal, ist bei NFS schon wesentlich öfter vorgekommen, beheben lässt sich das auch nicht.

        ich finds beim PC einfach daneben, auf Monitoren schauen 30FPS grausam aus, auf meiner PC4 am TV ists irgendwie wurscht mit wie viel FPS das läuft.
      • Von Fox2010 Freizeitschrauber(in)
        Also 30FPS für den PC ist ja nicht grad der burner, aber gut soll es schon sein mein Bruder ist schon seid dem Weekend am Zocken von dem Spiel da er den Chef vom Gamesladen kennt hat er es schon Tage früher bevor es auf den Markt kommt. Darf er nur keinem sagen sonst gibts auf die ommel, er ist mal schwer begeistert von dem Game auf der Playstation

        Werd ich mir aber auch mal anschauen.
      • Von Arthax Komplett-PC-Käufer(in)
        Spiel sieht wirklich hammer aus und auch die Atmosphäre sieht auf den ersten Blick geil aus.
        Schade dass das Kampfsystem nicht abwechslungsreicher ist

        (Und warum zur Hölle sind die Videos in HD bei PCGH-Seiten immer so lahm geladen, bei anderen geht es doch auch schneller?)
    • Aktuelle PCGH-Extreme-Forum Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1139015
PCGH-Extreme-Forum
Ryse im Technik-Test, The Evil Within auf PC mit 30 Fps, 30 Fps lauf Ubisoft neuer Standard: Heiße Themen im Community-Wochenrückblick
Auch in dieser Woche, die sich allmählich dem Ende zuneigt, haben die Community-Mitglieder im PC-Games-Hardware-Extreme-Forum aktuelle Spiele- und Hardware-Themen besprochen - Grund genug, einige der interessantesten Diskussionen noch einmal Revue passieren zu lassen. Heute: Ryse im Technik-Test, The Evil Within auf PC mit 30 Fps, 30 Fps lauf Ubisoft neuer Standard
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Extreme-Forum-Brands-217997/News/Ryse-im-Technik-Test-The-Evil-Within-auf-PC-mit-30-Fps-30-Fps-lauf-Ubisoft-neuer-Standard-Heisse-Themen-im-Community-Wochenrueckblick-1139015/
12.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/Ryse_Son_of_Rome_MB_PCGH_04-pcgh_b2teaser_169.jpg
pc games hardware extreme,ryse,assassins creed,the evil within
news