Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Pokerclock Moderator
        Ganz allgemein gesprochen.

        Wenn modular aufgebaute technische Geräte in einer Anzeige angeboten werden, die verkehrsübliche Vollständigkeit und damit sofortige Nutzungsbereitschaft suggeriert, könnte man das als Käufer voraussetzen und auch darauf vertrauen.

        Aber jetzt bitte wieder von dem Thema wegkommen, da es auch nicht Sinn des Threads ist.
      • Von Mr.Savage Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ich hatte es vergessen zu schreiben, habe ja auch schon alles von der festplatte (daten) weggelassen...

        hatte ja nun nichts mit betrügen zu tuhen, war ja keine absicht.
      • Von CentaX Software-Overclocker(in)
        Arbeitet einwandfrei ... Nur einen Mangel, bla, Blättchen würde fehlen...
        Bin kein Jurist, aber würd einfach mal tippen, dass der Käufer recht kriegt. Und ich wünsch es ihm .. ebay-Betrüger gibts genug. Wenn du Anstand hast, kaufst du ihm wenigstens noch ne Festplatte ... -.-
        Erst im Internet andere Leute übern Tisch ziehen und dann ebenfalls im Internet um rechtlichen Rat bitten, ganz toll sowas ^^
      • Von Mr.Savage Komplett-PC-Aufrüster(in)
        hmm...brauch ja keine rechtsberatung sondern wollt nur wissen wer im recht ist.

        oder anders wenn man einen pc kauft/verkauft und es steht nichts von einer festplatte drinne muss dann automatisch eine dabei sein?
      • Von Pokerclock Moderator
        Sorry, aber ich darf hier keine Rechtsberatung durchführen. Die Blogs stellen nur allgemeine Hinweise auf ohnehin jederzeit nachschlagbare Gesetzestexte und Urteile dar.

        Die Ebay-Nr. habe ich mal entfernt.
    • Aktuelle PCGH-Extreme-Forum Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
679876
PCGH-Extreme-Forum
Rechtsfragen rund um den PC
PCGH-Extreme-Moderator "Pockerclock" ist nicht nur an aktueller Hardware interessiert, sondern als angehender Jurist auch in Rechtsfragen bewandert. Beide Eigenschaften kann er bei PCGH Extreme bestens einbringen.
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Extreme-Forum-Brands-217997/News/Rechtsfragen-rund-um-den-PC-679876/
25.03.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/12/extreme_fall_2008.png
pcgh extreme,blog
news