Online-Abo
Games World
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Schöne Gehäuse und Mods aber habe mir jetzt nicht alle 500 Bilder angeschaut, da werde ich nie fertig
      • Von hellm Freizeitschrauber(in)
        Jetzt lass ihnen doch ihren Spaß. Sieht doch teilweise wirklich schick aus..

        Meine Wasserkühlung hat auch kein Klimbim und Tatütata, aber so ein Fensterchen hat mein Lian Li auch. War bei der Raucherversion dabei, also da ist der Innenraum halt schön schwarz.
      • Von azzih BIOS-Overclocker(in)
        Habn schwarzen Fractal Design R4 der schön leise und gedämmt in der Ecke steht und sein Dienst tut. Wollte kein gemoddeten Blinkerechner mit Fensterchen.
      • Von Laggy.NET BIOS-Overclocker(in)
        Als die Gehäuse vor 10-15 Jahren noch hässlich waren, habe ich auch hier und da etwas modifiziert usw.
        Aber seit es Gehäuse wie das Define R5 gibt, sind alle meine Wünsche vollends erfüllt.
        Relativ günstig, viel Platz trotz Mid-Tower, minimalistisch und modern, lackiertes Metall auch innen, gedämmt, Modular, entkoppelte HDDs, Staubschutz und leise 140 mm lüfter.

        Also da hat sich schon enorm viel getan. Mein erstes Gehäuse zu nem ähnlichen preis hatte nichts davon. Das waren erstmal laute 2000 RPM 120 mm lüfter drin, es war absolut gar nichts gedämmt. Die HDDs wurden fest mit dem Gehäuse verschraubt, ohne Dämpfer, ohne Entkopplung und nichtmal das Gehäuseinnere war lackiert. Es gab nichtmal Kabelmanagement. Hinterm Mainboard war einfach kein Platz für Kabel.
        OMG, war das grausam.

        Gemessen an damals sieht ein ganz normal zusammengebautes R5 aus, als wäre es bis zum geht nicht mehr gemoddet.

        Ja, solche Mods sind auch heute noch wirklich schick. Und wer da auch wirklich ne tolle Idee hat und sie entsprechend umsetzt hat meinen Respekt und meine Bewunderung.
        Aber als jemand, der einfach nur nen schicken PC möchte, sehe ich das ganze Thema als mittlerweile unnötig an. Zumindest das "sieht-jetzt-wenigstens-nicht-mehr-ganz-so-hässlich-aus" -modding entfällt heutzutage.
        Und dadrüber bin ich schonmal froh.
      • Von wuascht Komplett-PC-Aufrüster(in)
        sind echt tolle Mods dabei. Ich wünschte ich hätte die Zeit für so etwas
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 09/2016 PC Games 10/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016
    PCGH Magazin 09/2016 PC Games 10/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
678091
PCGH-Extreme-Forum
Wie sehen die Rechner der PCGHX-Community aus? Hier zeigen es die User!
Welche Komponenten stecken im PC der PCGH-Extreme-Nutzer? Diese Frage lässt sich einfach klären. Der Thread Showtime: Rechnersteckbriefe der PCGX-User zeigt die Kronjuwelen der Community. Mitmachen ist einfach: Laden Sie bis zu fünf Bilder Ihres fertigen PCs als Anhang hoch und füllen Sie die Vorlage für die Systemdetails aus dem Startbeitrag aus.
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Extreme-Forum-Brands-217997/News/Rechner-der-PCGHX-Community-678091/
28.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/08/PCGHX-Promo-PC-Steckbrief-Update-003-pcgh_b2teaser_169.jpg
pcgh extreme,casemod
news