Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Incredible Alk Moderator
        Zitat von XE85
        Man könnte etwa mit bei Computec angestellten und für Ihren Job bezahlten Mods arbeiten.
        Jap, jeder aktive User latzt nen Euro im Monat und schon haste nen Berufs-Mod gezahlt.
        Aber man braucht ja mehrere um rund-um-die-Uhr besetzt zu sein... naja, wird wohl mit der Akzeptanz eher nichts.

        Trotzdem generell das Angebot steht immer: Ihr könnt uns jeden erdenklichen (ernst gemeinten) Verbesserungsvorschlag machen, egal ob hier oder im Besprechungsforum "unter uns". Wir haben zwar intern schon gefühlt 2867 Maßnahmen durchdiskutiert was wir wo wie warum machen könnten oder auch nicht aber die Chance ist ja da dass noch die schlagende Idee kommt worauf von uns niemand gekommen ist.

        Zitat von oldsqlCrazy
        Die Moderatoren direkt mitaustauschen, die verwarnen eh wie sie lustig sind.
        Jo. Bei solchen Aussagen hätte ich tatsächlich große Lust den Verfasser einfach aus dem Forum zu fegen.[Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
        Moment... achso, darf ich nicht. Schade. Wäre ein Vorschlag: Einführung von Willkür! Wir wären die ganzen Unruhestifter, Trolle oder in dem Falle auch User mit "schwieriger" Meinung in 2 Tagen los. Weniger Arbeit für uns, Ruhe im Forum für die andren, keine Notwendigkeit für irgendwelche Verwarnsysteme oder dumme Forenregeln die eh keiner liest. Statt 20 Mods tuns dann auch 3. Warum ist da nur bisher keiner drauf gekommen?

        Nein im Ernst, gut, dass es nicht so ist.
      • Von XE85 Moderator
        Zitat von efdev
        Stimmt nicht ganz ich kenne ein Forum was noch besser Moderiert wird aber das interessiert hier keinen.
        Klar, besser geht immer. Man könnte etwa mit bei Computec angestellten und für Ihren Job bezahlten Mods arbeiten. usw.
      • Von efdev PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Die haben dort ein ganz anderes System das kannst hier nicht einführen , keine Angst wenn ich hier noch Ideen zum Verbessern hätte würde ich diese Einbringen allerdings ist das quasi eine andere Welt im Vergleich hierzu.
      • Von S754 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von efdev
        Stimmt nicht ganz ich kenne ein Forum was noch besser Moderiert wird aber das interessiert hier keinen.
        Dann sag doch den Moderatoren, was sie besser machen könnten.
      • Von efdev PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Stimmt nicht ganz ich kenne ein Forum was noch besser Moderiert wird aber das interessiert hier keinen.
        Es ist ganz einfach wer Probleme hat kann sich im Forum melden macht aber anscheinend fast keiner, also scheinen die Mods ihren Job richtig zu machen oder eben nicht völlig Falsch.
    • Aktuelle PCGH-Extreme-Forum Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163594
PCGH-Extreme-Forum
PCGHX intern: Verwarnsystem ab jetzt fairer und konsequenter
Das PC-Games-Hardware-Extreme-Forum versteht sich als eine Diskussionsplattform für Spiele- und Hardware-Fans, das einen fairen Meinungsaustausch und Freiraum für Community-Aktivitäten ermöglicht. Um auch weiterhin eine angenehme Diskussionskultur sicherstellen zu können, hat die Forenleitung Optimierungen durchgeführt.
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Extreme-Forum-Brands-217997/News/PCGHX-intern-Verwarnsystem-ab-jetzt-fairer-und-konsequenter-1163594/
09.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/11/PCGHX_Logo_OnlineCom_b2teaser_169.jpg
pcgh extreme,forum
news