Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ZAM Wartungsdrohne
        Zitat von PCGH_Stephan
        Für eindeutige Zuordnungen ist bei Vbulletin die ID entscheidend, also die Zahlenkette, die Bestandteil eines Links ist. Um sicherzugehen, dass eine Benachrichtigung erfolgt, muss die ID enthalten sein (was bei Nutzung der Zitatfunktion automatisch der Fall ist). Das Reinkopieren von Text ohne Nutzen der Zitatfunktion löst keine Benachrichtigung aus.

        Falls ich falsch liegen sollte: Korrigiere mich ZAM.^^

        Das ist schon soweit richtig, bis auf die ID Das Plugin orientiert sich am Namen im QUOTE-Tag des Hauptquotes.
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Danke für die Neuerungen, besonders die Zitat-Funktion finde ich toll, mein Postfach ist in der Regel ziemlich leer.
      • Von PCGH_Stephan Administratives Postpanoptikum
        Zitat von nyso
        Eine Frage zur Zitierfunktion: Man kann ja auch zitieren, ohne den Beitrag als Quelle im Zitat zu haben. So hier z.B., einfach die Nummer rausgenommen, sieht noch identisch aus, aber kann das System das zuordnen?
        Für eindeutige Zuordnungen ist bei Vbulletin die ID entscheidend, also die Zahlenkette, die Bestandteil eines Links ist. Um sicherzugehen, dass eine Benachrichtigung erfolgt, muss die ID enthalten sein (was bei Nutzung der Zitatfunktion automatisch der Fall ist). Das Reinkopieren von Text ohne Nutzen der Zitatfunktion löst keine Benachrichtigung aus.

        Falls ich falsch liegen sollte: Korrigiere mich ZAM.^^
      • Von eVoX Software-Overclocker(in)
        Zitat von nyso
        Mache ein erfolgreiches Tagebuch/Worklog, und du bist dauernd an der 1000er Grenze
        Will gar nicht wissen wie oft ich schon löschen musste, daher finde ich die Änderung sehr schön

        Eine Frage zur Zitierfunktion: Man kann ja auch zitieren, ohne den Beitrag als Quelle im Zitat zu haben. So hier z.B., einfach die Nummer rausgenommen, sieht noch identisch aus, aber kann das System das zuordnen?

        Wird da auch benachrichtigt?

        Oder so hier, handelt sich ja auch um ein Zitat des Users, aber eben ohne das er benachrichtigt werden könnte.


        Tagebuch, ok, oder auch spammer vielleicht.

        Zum Anderen, ja, kann es wohl, benachrichtigt wurde ich. Aber ich wurde in einer Benarichtigung benachrichtigt, dass ich zwei Mal zitiert wurde. Wird dann wohl alles zusammengefasst.

        Beim letzten Zitat wurde mir nichts angezeigt, liegt am fehlenden nick.

        So sieht es dann aus:

        Zitat von nyso
        Hallo eVoX,

        nyso hat folgenden Beitrag von dir zitiert:
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von Fr0ntL1ner PC-Selbstbauer(in)
        Ui, dann hat ja mein Thread von damals vllt doch ein bisschen was genützt
        Finde ich sehr gut, dass es nun diese Funktion gibt. Top!
    • Aktuelle PCGH-Extreme-Forum Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1119404
PCGH-Extreme-Forum
PCGHX intern: E-Mail oder PN bei Zitat und größere Postfächer
Das PC-Games-Hardware-Extreme-Forum versteht sich als eine Diskussionsplattform für Spiele- und Hardware-Fans, das einen fairen Meinungsaustausch und Freiraum für Community-Aktivitäten ermöglicht. Mit zwei Änderungen möchten wir die Nutzung des Forums noch angenehmer als bisher gestalten.
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Extreme-Forum-Brands-217997/News/PCGHX-intern-E-Mail-oder-PN-bei-Zitat-und-groessere-Postfaecher-1119404/
30.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/11/PCGHX_Logo_OnlineCom_b2teaser_169.jpg
pcgh extreme,forum
news