Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Da wirst du wohl noch ein paar Wochen warten müssen, bis das Game auf dem Markt ist und getestet wurde.
      • Von Lost-Wolf Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Mich würde ja mal interessieren welche Hardware man für Anno 2205 in 4k Auflösung und max. Details braucht....
      • Von TrackStriker Schraubenverwechsler(in)
        Also sollten die Anforderungen von SW BF sich gleich oder auch nur ähnlich verhalten wie in der Beta, reicht meine R9 280X (MSI Twin Frozr) mehr als aus.
        Klar, bei 4k Einstellungen sieht das wieder anders aus, aber wem vorerst die FullHD Einstellungen genügen (Ultra Settings), der wird auch weiterhin damit mehr als gut klar kommen.

        Seltsam finde ich ja wirklich die Angaben von Bethesda. Aber auch das werden wir ja sehen, wenns soweit ist
    • Aktuelle PCGH-Extreme-Forum Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1175034
PCGH-Extreme-Forum
Umfrageergebnis: Fallout 4, Star Wars Battlefront und Anno 2205 läuft bei den meisten PCGHX-Mitgliedern
Die PCGHX-Community hat abgestimmt, ob der eigene Spiele-PC für Star Wars Battlefront, Fallout 4 und/oder Anno 2205 geeignet ist. Nur wenig überraschend können die allermeisten Teilnehmer die Systemanforderungen erfüllen und somit noch in diesem Jahr mit dem Spielen loslegen, ohne aufrüsten zu müssen.
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Extreme-Forum-Brands-217997/News/PCGHX-SW-Battlefront-Fallout-4-Anno-2205-1175034/
20.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/Star_wars_Battlefront_Hero_Hunt-pcgh_b2teaser_169.jpg
systemanforderungen,umfrage
news