Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Aragornius Schraubenverwechsler(in)
        Klasse Thread!
        Bei mir waren es früher Quake 1 & 2...In den letzten Jahren Warcraft 3 (inklusive Frozen Throne), World Racing 2 und Alarm für cobra 11: Highway Nights.
        Also zocksucht frisst viel Zeit, macht aber dafür auch viel Spaß!
      • Von Radfahrer Kabelverknoter(in)
        Ich hätte noch einen Klassiker-Tipp anzubieten:
        Stalker Shadow of Chernobyl mit Narodnaja Soljanka modifiziert ... alleine alle Quests sind geschätzte 300-400 Stunden, da das Spiel durch den Mod wirklich extrem erweitert und ausgebaut wird, weiters nicht schwer, sondern absolut mörderisch ist (ist kein Scherz, hohe Frustresistenz wie bei Vvvvvv und ähnlich fordernden Spielen ist unbedingt vonnöten) und ja, dank in den Mod integrierten TexturPacks ist es auch kein Augenbruch, sieht also ziemlich gut aus, besonders wenn Downsampling eingesetzt wird.

        Habe die Ehre
      • Von Fischer995 Freizeitschrauber(in)
        Haa geil WOW auf dem 18ten platz! wies sich halt gehört ^^ .
      • Von DarthLAX Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Pr0xYk1ll4r
        Ich meine da würde noch Mass Effect fehlen. Spielzeit kommplet beträgt zwischen 18 und 40 stunden, je nach dem wie motiviert man ist. Dazu kommt dann noch das mehrfache durchspielen zwecks der vielen verschiedenen storystränge.

        nicht nur das, auch dinge wie:

        the witcher, kotor II (einser ist dabei, aber II ist auch gut IMHO), Deus Ex (teil 1 - welchen ich schon 20 mal seit es raus ist durch habe (vll sogar öfter), vor allem da es unter jedem windows seit 98 läuft! - nicht wie viele andere spiele die nicht laufen wollen, egal was man macht!), assassin's creed....etc.

        fehlen hier völlig (und es sind spiele dafür drin, die mich demotivieren bzw. gar nicht motivieren sie mir zu kaufen (anstoss z.B.)...aber auch NFS....hatte vor über nem jahrzehnt mal nen teil, aber rennspiele sind halt net meins (ausser vll MARIOCART

        mfg LAX
      • Von kmf PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich hab gerade Two Worlds 2 durchgespielt. Bis auf einen Quest habe ich alles erledigt. Hab nur dieses blöde Buch von dem Heini in New Ashos auf Teufel komm raus nicht gefunden.
        Hab dafür knappe 130h gebraucht. Dabei keinen Cheat eingesetzt, sondern schön brav von der Pike auf hochgelevelt.

        Wäre für mich beispielsweise auch ein Spiel, welches unbedingt auf die Liste gehört.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
836524
PCGH-Extreme-Forum
PCGHX-Forum
Welche Spiele bieten den meisten Spielspaß, die größte Langzeitmotivation? Aus einem Forenthread, in dem es genau um diese Themen ging, wurde ein Community-Quickpoll, den wir heute auflösen - wie gewohnt mit einigen Überraschungen.
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Extreme-Forum-Brands-217997/News/PCGHX-Forum-836524/
07.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/07/WoW_Sartura.jpg
pcgh extreme,left 4 dead 2,battlefield,counter-strike,spielemarkt
news