Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von GoldenMic Lötkolbengott/-göttin
        Kein Wunder. Kepler war ja schon vor Release ein großes Thema auf PCGH. Da ist es nur verständlich, grade bei dem Kunststück das Nvidia vollbracht hat.
      • Von Deimos BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Westcoast
        die gtx 680 mit 2ghz gpu ist in entwicklung: ZOTAC: GeForce GTX 680 mit 2 GHz-GPU-Takt in Entwicklung

        alter schwede, was kommt dieses jahr auf uns zu und wie soll das gehen unter luftkühlung?


        Unter Luftkühlung mit Garantie gar nicht. Mit flüssigem Stickstoff hat man die GPU bisher auf 1.8 GHz gebracht.

        Sofern da überhaupt was kommt (was ich zu bezweifeln wage), dann eine extrem limitierte und selektierte Serie mit vormontiertem Pot o.ä.
        Wär ja noch schöner, wenn die neuen Customdesigns mal eben mit 100%iger Taktsteigerung kommen würden .
      • Von HolGORE Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Westcoast
        die gtx 680 mit 2ghz gpu ist in entwicklung: ZOTAC: GeForce GTX 680 mit 2 GHz-GPU-Takt in Entwicklung

        alter schwede, was kommt dieses jahr auf uns zu und wie soll das gehen unter luftkühlung? mit 2ghz wäre die gtx 680 bis zu 70% scheller als die normale mit 1006MHZ.
        glaube zwar nicht daran, aber zotac ist eine renomierte firma, wenn die nicht irgendwelche aussichten hätten, würden die sowas nicht behaupten.
        vielleicht bekommt diese gtx 2 mal 8 pin und 1 mal 6pin dazu grins.

        wow genau das dachtei ch gerade auch
        bin mal gespannt ob es davon dann überhaupt eine version mit luftkühlung gibt ich kanns mir zumindest nicht vorstellen
        naja mal abwarten was die leute von zotac da basteln ;D
      • Von Westcoast Kokü-Junkie (m/w)
        die gtx 680 mit 2ghz gpu ist in entwicklung: ZOTAC: GeForce GTX 680 mit 2 GHz-GPU-Takt in Entwicklung

        alter schwede, was kommt dieses jahr auf uns zu und wie soll das gehen unter luftkühlung? mit 2ghz wäre die gtx 680 bis zu 70% scheller als die normale mit 1006MHZ.
        glaube zwar nicht daran, aber zotac ist eine renomierte firma, wenn die nicht irgendwelche aussichten hätten, würden die sowas nicht behaupten.
        vielleicht bekommt diese gtx 2 mal 8 pin und 1 mal 6pin dazu grins.
      • Von HanZ4000 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Krautmaster
        *GK104 statt GK105

        Das habe ich mich beim lesen auch gefragt.
        Ich lese recht häufig die PCGH News und mir sind inzwischen schon recht oft diese Tippfehler in kritischen Bereichen des Textes aufgefallen (wie hier zum Beispiel).
        Ich frage mich: Ist Korrekturlesen inzwischen "out"?
        Das ist doch eine Beleidigung an das Publikum, an die sich die News richten.
    • Aktuelle PCGH-Extreme-Forum Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874407
PCGH-Extreme-Forum
PCGH Extreme
Welche neuen Threads haben innerhalb der letzten Woche am meisten für Furore gesorgt? Wir zeigen die heißesten Threads. Diese Woche unter anderem mit dabei:
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Extreme-Forum-Brands-217997/News/PCGH-Extreme-874407/
24.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/11/PCGHX_Logo_OnlineCom.jpg
kepler,grafikkarte,nvidia,geforce
news