Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von longtom
        Zitat von r34ln00b
        so weit ich weiß sind die nicht befugt spiele zurück zu nehmen die nicht beschädigt sind.
        Das weiß ich selber ,darum hat die Aktion auch etwas länger gedauert aber ich bekomme in der Regel meinen Willen .
      • Von Starshiptrooper Freizeitschrauber(in)
        Zitat von alucian
        Verblendetes Volk mehr denk ich dazu nicht......
        Und ja- früher waren Spiele besser weil es mehr darum ging ein SPIEL rauszubringen....als einfach nur blöd Geld zu scheffeln mit der Dummheit der Allgemeinheit....


        Dem kann ich nur zustimmen. Man merkts ja schon an den Entwicklungszeiten der Spiele. Nur noch schnell schnell und Kohle machen. Da lob ich mir Games von "John Carmack" dessen Name allein schon für Qualität bürgt. Z.b. Doom 3 nach 4 Jahren Entwicklungszeit ausgereift. Und ich denk mit Doom 4 und Rage (mittlerweile 4 Jahre EZ) wird es nicht anders. Aber das sind auch Leute die für Qualität stehen und keinen Schrott auf den Markt werfen.

        Als CoD Fan bleib ich da lieber bei Modern Warfare und hi und da noch MW 2 Cheater hin oder her. Die liefen wenigstens ab Release.
      • Von beercarrier Software-Overclocker(in)
        mal ganz ehrlich cod mw2 war gut, natürlich interssiere ich mich da für den nachfolger, ich höre doch auch nicht beim 2. buch auf zu lesen wenn der stoff mir gefällt und es eine triologie ist. vor allem hat mich das was vor dem release an infos durchgegeben wurde hoffnungsvoll gestimmt. geld zu verdienen ist überlebendsnotwendig wir gehn ja auch nicht jagen, aber der anspruch gut zu sein in dem was man tut muss doch gegeben sein. bo ist jetzt erstmal geflopt, sollte das nächste cod auch floppen ist es mit der serie aus, das wissen auch die entwickler, von daher erwarte ich jetzt erstmal eion bißchen engagement. mit dem gedanken der it welt den rücken zuzukehren warte ich bis die commodore summergames neu aufgelegt werden und floppen.
      • Von r34ln00b Software-Overclocker(in)
        @alucian, dass was du dort oben geschrieben hast war immer der grundgedanke der spielehersteller, die dummheit der bevölkerung in geld umwandeln bzw. so ist die wirtschaft.
      • Von alucian Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Verblendetes Volk mehr denk ich dazu nicht......
        Und ja- früher waren Spiele besser weil es mehr darum ging ein SPIEL rauszubringen....als einfach nur blöd Geld zu scheffeln mit der Dummheit der Allgemeinheit....
        Sorry wenn ich das jetzt mal so sage als aspi....
        Warum kauft ihr euch überhaupt noch den dreck?... Ich hab mal gerne mein Geld für Spiele und Software ausgegeben.
        Nur jetzt überleg ich mir langsam der It- Welt den Rücken zuzukehren!! hat bei uns leider nur etwas länger gedauert bis alle auf den Kapitalism Zug aufgesprungen sind....
        Black Ops WOW und so Simslige sind da nur der Anfang vom Ende.
        Von Unendlich viel Werbung und Abzocke mal abgesehen...


        Naja hoff niemanden auf den Schlips getreten zu sein...
        Meine Meinung zu eurem Gehipe^^.
        BYBY
    • Aktuelle PCGH-Extreme-Forum Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
798872
PCGH-Extreme-Forum
PCGH Extreme
Welche neuen Threads haben innerhalb der letzten Woche am meisten für Furore gesorgt? Wir zeigen die am meisten geklickten Threads. Mit dabei: Ganz viel Black Ops und ganz viel Geforce GTX 580.
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Extreme-Forum-Brands-217997/News/PCGH-Extreme-798872/
13.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/11/PCGHX_Logo_OnlineCom.jpg
pcgh extreme,call of duty black ops
news