Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ajikiri Komplett-PC-Aufrüster(in)
        und so ...

        klick mich

        kann dann das ergebnis aussehen.

        ich bin grade ein bischen auf dem weg dahin, es macht spass, also warum nicht?

        das bild von meinem system ist zwar nicht mehr ganz aktuell, aber noch sind die änderungen nicht so gross.

        http://www.abload.de/img/...

        edit: im übrigen finde ich das tutorial klasse gemacht. so sollte sowas viel öfter aussehen. respekt an den verfasser.
      • Von exa Volt-Modder(in)
        hey schön das ich auch erwähnt werde (wenn auch ohne Link ); thx PCGH!!!
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von MasterOhh
        Ich halte garnix davon solche Molex Stecker auseinander zu frickeln. Wenn man Pech hat bricht man von nem Pin ne Nase oder nen Widerhaken weg und darf dann das Kabel neu crimpen. Oder im Schlimmsten Fall vertauscht man 2 Adern und Schrottet sein Rechner damit.


        Also ich hab schon einige Stecker zerlegt (ohne spezielles Werkzeug) und da ist nichts kaputtgegangen.
        Drauf achten, was wo rein muss, muss man beim PC natürlich immer - wer seine Frontpanel-Line-Out an ne Lüfterbuchse hängt, brauch sich über warme Ohren nicht zu wundern.

        Zitat von Shibi
        Deshalb habe ich ja extra hingeschrieben, dass man sie durchnummerieren soll.


        Zumindest der ATX-Stecker ist bei mir auch so steif, dass die Adern fast von alleine in der richtigen Position bleiben.
        Und für Notfälle sind die Adern ja immer noch farbig und man kann im Handbuch (oder online, da ich mal davon ausgehe, dass die meisten Leute, die so bastelfreudig sind, schon lang genug für den Besitz von 2-3 Rechnern sind) nachgucken, welche Farbe wo hin muss.
      • Von Phace1981 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zuerst super HowTo... hat mir sehr gut gefallen.

        Ich finde dass, wenn man schon viel Geld für Hardware ausgibt (und sicherlich auch optisch Gefallen daran hat), dann darf man doch auch ein bißchen Zeit investieren, sein Rechner ein wenig zu modden, bzw. zu verschönern Außerdem hat man danach auch eine bessere Luftzirkulation... Und wie gesagt, wieht einfach hammer aus

        Aber seht selbst:

        http://www.bilder-upload.eu/thumb/76vLodxsfgNA3wa.jpg

        Gehäuse: Antec 900, Moddis: neue große Löcher für Kabelmanagement gesägt, Innengehäuse schwarz lackiert, Kabel gesleevt und ordentlich hinter dem Rechner verlegt. Zum Schluss noch die Beleuchtung (LEDs) verteilt.

        http://www.bilder-upload.eu/thumb/7GhJPZnAEq1tz93.jpg

        http://www.bilder-upload.eu/thumb/Jvl9Pieljn9a5DV.jpg

        Meinungen gerne erwünscht
      • Von CCJosh Komplett-PC-Käufer(in)
        gut wer die zeit hat
        für mich jedenfalls ist das viel zu viel arbeit
    • Aktuelle PCGH-Extreme-Forum Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
673571
PCGH-Extreme-Forum
PC Games Hardware Extreme
Manchmal sind es die einfachen Dinge, die in der Praxis kniffliger sind, als es zuerst den Anschein hat. So verhält es sich beim Sleeven von Kabeln, die für eine bessere Optik eine neue Außenhaut verpasst bekommen.
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Extreme-Forum-Brands-217997/News/PC-Games-Hardware-Extreme-673571/
20.01.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/01/user5534_pic5782_1231014614.jpg
pc games hardware extreme
news