Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von KILLTHIS Sysprofile-User(in)
        Auch wenn ich kein Antec-Produkt besitze, so finde ich, dass es doch eine gute Sache ist. Immerhin kann es ja nicht schaden, einen direkten Ansprechpartner zu haben, ohne mit fünfzig Emails um sich werfen zu müssen.
      • Von nfsgame F@H-Team-Member (m/w)
        Mir würde nen Logitech-Supportbereich besser gefallen. Ich hätte einige Hühnchen mit denen zu rupfen .
      • Von poiu Lötkolbengott/-göttin
        ich kenne nur die aus der NT branche und da sind es entweder Leute die extra eingestellt wurden, oder die eigentlich wichtigeres zu tun haben

        Bei NT´s braucht auch noch Leute die Ahnung haben und bereit sind sich mit Retail Problemen rumzuschlagen.

        Dann kann es sein das man sich mit anonym pöbelnder Konkurrenz zu tun bekommst usw.

        Na ja ich wünsche dem Christop@Antec viel Glück, er ist ja schon länger hier unterwegs.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Im Endeffekt liegts ja an den Herstellern, ob die sich bereit erklären jemand für diese Aufgabe zu dekradieren. (Nicht ernst gemeint)

        Aber der Supportbereich steht eben unter enormen Konkurrenzdruck, und man muss den Service verbessern wo man nur kann.
      • Von poiu Lötkolbengott/-göttin
        ja das wird es wohl Blizzard23
    • Aktuelle PCGH-Extreme-Forum Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
774818
PCGH-Extreme-Forum
Neues Supportforum eröffnet
Im PC-Games-Hardware-Extreme-Forum sind zahlreiche namhafte Hersteller mit Support-Mitarbeitern vertreten. Nun ist auch Antec mit an Bord und stellt sich Ihren Fragen.
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Extreme-Forum-Brands-217997/News/Neues-Supportforum-eroeffnet-774818/
16.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/09/antec_logo_blau.jpg
news