Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von semimasta
        Naja die Formatänderung spricht doch eher gegen eine Preiserhöhung...

        Der Druckbogen lässt sich noch besser auf A4 teilen und beim Ausschuss (=setzen der Nutzen(=Anzahl Exemplare auf dem Druckbogen)) hat man weniger verschleiß und die Druckerei kann vllcht. Papier jetzt für mehrere verschiedene Auftraggeber verwenden und muss nicht für Gamestar extra bestellen.

        Sicher bei einem Exemplar zahlt man mehr wenn man ein größeres Format und mehr Farbe hat — aber bei so einer Auflage muss man anders kalkulieren und so spart sich vielleicht jeder was.

        Muss aber nicht stimmen
      • Von Bloemfontein Software-Overclocker(in)
        Sehr schön, nun kann man die PCGHX entlich besser durchblättern und man kann mehr reinpacken
      • Von KTMDoki F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von PCGH_Stephan


        Das ist natürlich schade - immerhin hälst du es wahrscheinlich noch vor dem offiziellen Erscheinungstermin in der Hand. Der ist ja erst am Mittwoch.
        Meistens bekomm ich die Heftl zum Erscheinungstermin..

        Aber das bisschen kann man auch noch aushalten, die Welt geht hoffentli dadurch nicht unter
      • Von Railroadfighter Software-Overclocker(in)
        Wieso kann heute nicht schon Mittwoch sein. Ich glaub ich schaff mir bei der nächsten Ausgabe ein Abo von beidem an, diese Warterei nervt.

        grüße, Railroads
      • Von PCGH_Stephan Administratives Postpanoptikum
        Zitat von GHOT

        Über die Preiserhöhung sprechen wir dann im April !?!
        Mir ist nichts von einer geplanten Preiserhöhung der PCGH Extreme Print bekannt, allerdings habe ich auf die Preisgestaltung auch keinen Einfluss.
        Zitat von GHOT

        Ich fand die größe Optimal. Ich weiß von einer anderen Zeitschrift das in beide Formate das selbe paßt. Warum also?
        Naja, es gibt ja nicht so viele Möglichkeiten: Entweder man behält ein DIN A4-Format und skaliert die Schrift- und Bildgröße extrem herunter oder man entwirft ein DIN A5-Format, dass weniger Inhalt bietet. Beides ist auf Dauer mit Kompromissen verbunden. Mit dem neuen Format gibt es auch gleich ein neues Layout, das alte, vertraute und vom Hauptheft übernommene Layout war für das DIN A5-Format relativ unflexibel.
        Zitat von GHOT

        Für unterwegs z.b. im Zug und im Schwimmbad ist die kleine größe genial!
        Aber natürlich - Stichwort "Wasserkühlung"
        Zitat von KTMDoki
        ich freu mich schon auf das neue Format!

        Hoffe, dass es heute/morgen bei mir zuhause liegt. Hab natürli das Abo aber, weil ich am Österreichischen-Tiefland lebe, braucht die Post immer ewig, bis ich meine PCGH+Extreme bekomme...
        Das ist natürlich schade - immerhin hälst du es wahrscheinlich noch vor dem offiziellen Erscheinungstermin in der Hand. Der ist ja erst am Mittwoch.
    • Aktuelle PCGH-Extreme-Forum Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
679519
PCGH-Extreme-Forum
Neu in der Redaktion eingetroffen
Mit dem Erscheinen der sechsten Ausgabe kommt PC Games Hardware Extreme Print #0209 im frischen Layout und in der Größe DIN A4 daher.
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Extreme-Forum-Brands-217997/News/Neu-in-der-Redaktion-eingetroffen-679519/
22.03.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/03/DSC_7949.jpg
pc games hardware extreme
news