Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Diweex Freizeitschrauber(in)
        Sehr schön, dann hab ich ja schonmal einen Bereich in dem ich rumflamen kann, falls mein Netzteil mal abraucht

        Nein ernsthaft, find ich gut.
      • Von lalaker Freizeitschrauber(in)
        Es gefällt mir gut, dass hier immer mehr Hersteller Support anbieten.

        Aber bitte nur, wenn auch genügend Personal zur Verfügung steht und man nicht zu lange auf Antworten warten muss.
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Schön dass jetzt auch Enermax dazu gehört.
    • Aktuelle PCGH-Extreme-Forum Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1126577
PCGH-Extreme-Forum
Neu im PCGHX-Forum: Enermax-Supportbereich
Im PC-Games-Hardware-Extreme-Forum sind zahlreiche namhafte Hersteller und Händler mit Support-Mitarbeitern vertreten. Ab heute zählt auch Enermax zu dieser Gruppe und stellt sich Ihren Fragen in einem extra für diesen Zweck eingerichteten Unterforum im Community-Center.
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Extreme-Forum-Brands-217997/News/Neu-im-PCGHX-Forum-Enermax-Supportbereich-1126577/
25.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/Enermax_07_766-pcgh_b2teaser_169.jpg
pc games hardware extreme,enermax
news