Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Hansvonwurst Lötkolbengott/-göttin
        Naja, das schon. Mir ist halt nur aufgefallen, dass es jahrelang ohne die verschärften Bedingungen funktioniert hat und es jetzt die verschärften Bedingungen gibt. Gut, dazu muss ich zugeben, dass ich in letzter Zeit kaum noch die Lesertest gelesen hab, weil sie irgendwie an mir vorbei gegangen sind.
      • Von pVt_m4sTeR Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Hansvonwurst
        Tolle Aktion!
        Allerdings gehör ich nicht zum Ziel-Bereich!
        Darf man fragen, warum (im Vergleich zu vorherigen Tests) die Bedingungen verschärft wurden?
        Viel Glück an die Bewerber, viel Spaß für die Tester und Leser!


        Wenn die Reputationen der User auf einen Lesertest nicht quantitativ und auch nicht qualitativ den Vorstellungen des Herstellers entsprechen, wird dieser wohl kaum gewillt sein weiter in diese Art von Marketing zu investieren

        Und auch ich, als Leser, erwarte hochqualitative und objektive Berichterstattung.
      • Von Caduzzz BIOS-Overclocker(in)
        ..najaaa...es gab die letzten Monate den einen und anderen Test wo die Ersteller gesagt haben sie haben die Photos vom Hersteller genommen bzw. waren teils recht kurz...und daraus folgten halt wilde Diskussionen über den Umfang des Tests..

        ich find's ok, is ne klare Ansage und Richtlinie, auch für Anfänger etc....so kann sich keiner heraus reden er hätte von Zeit, Umfang, Bilder, Diagrammen "nichts gewußt"
      • Von Hansvonwurst Lötkolbengott/-göttin
        Tolle Aktion!
        Allerdings gehör ich nicht zum Ziel-Bereich!
        Darf man fragen, warum (im Vergleich zu vorherigen Tests) die Bedingungen verschärft wurden?
        Viel Glück an die Bewerber, viel Spaß für die Tester und Leser!
    • Aktuelle PCGH-Extreme-Forum Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1045840
PCGH-Extreme-Forum
Zwei HTPC-Sets mit Cooltek Coolcube und Thermalright AXP-100 kostenlos testen - jetzt für den Lesertest bewerben!
Bei PC Games Hardware gibt es einen neuen Lesertest. Dieses Mal gibt es zwei HTPC-Kits mit dem Gehäuse Cooltek Coolcube und dem CPU-Kühler Thermalright AXP-100. Dabei handelt es sich um ein schwarzes Aluminium-Gehäuse für Mini-ITX-Mainboards sowie einen kompakten Top-Flow-Kühler für aktuelle AMD- und Intel-Prozessoren.
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Extreme-Forum-Brands-217997/News/Lesertest-Cooltek-Coolcube-Thermalright-AXP-100-1045840/
10.02.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/01/100700523_gr.jpg
lesertest,gehäuse,cpu-kühler
news