Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Casemodding_Maker
        Das ist doch zum .
      • Von kmf PCGH-Community-Veteran(in)
        Seien wir mal ehrlich - die Extreme behandelte im Prinzip doch nur Themen von Freaks. Dadurch fehlte einfach die breite Masse an Käufern, die erst solch ein Heft rentabel am Markt zu plazieren ermöglichen. Außerdem gestalteten sich einige Themen als ziemlich aufwendig und kostspielig. Wenn also das Heft nicht angenommen wird, muss man zwangsläufig die Notbremse ziehen.

        Auch ich finde es schade, dass es keine regelmäßige Ausgabe mehr gibt, sehe darin für die Zukunft aber auch die Chance, dass die Redis für die sporadischen Ausgaben dann auch genügend Stoff parat haben, um ein interessantes Heft zu gestalten, welches breitere Akzeptanz erfährt.
      • Von dadstaxi Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Vielleicht gäbe es ja eine Möglichkeit für ein online "Print"?

        Wenn ihr die Tests onehin macht; oder vllt auch zusätzlich (= ; wäre es doch möglich diese Zeitungebunden onlinezustellen.

        Springt vllt ansich kein Geld raus, aber dann könnten auch user Artikel schreiben...

        finaziert könnte das ganze ua durch Werbung?
      • Von kampfschaaaf F@H-Team-Member (m/w)
        Ich denke auch, daß es hier und da nochmal Ausgaben geben wird, aber nicht mehr mit den aktuellsten Hardwareteilen, da sicher Monatelang Artikel zusammengetragen werden müssen. Es ist wirklich schade! Vor allem die extrem events waren nett mit anzuschauen. Wirklich schade... Das reißt ein Loch, welches nicht von der PCGH alleine gefüllt werden kann!

        MfG
        kampfschaaaf
        http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-104878.png
      • Von DaxTrose Moderator
        Zitat von exa
        und wieso??? kein Mensch hat was von abschaffen gesagt, nur die Erscheinung ändert sich...
        Da hast Du Recht! Dennoch glaube ich nicht daran, dass es noch eine weitere Ausgabe geben wird. Hoffentlich liege ich da falsch!
    • Aktuelle PCGH-Extreme-Forum Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
696151
PCGH-Extreme-Forum
Intern
Mit Ausgabe 05/2009, die am 30.9. in den Handel kommt, wird die bisher regelmäßige Erscheinungsweise auf eine unregelmäßige umgestellt. Sprich: Extreme Print erscheint künftig nur noch als Sonderpublikation.
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Extreme-Forum-Brands-217997/News/Intern-696151/
28.09.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2007/09/extreme_logo.jpg
PCGH Extreme Print
news