Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Namaker Software-Overclocker(in)
        Zitat von Feuer
        was erwartet ihr denn von kapitalisten? das sind doch keine menschen sondern geldmaschinen die auf jegliche menschlichkeit scheissen.
        Genau, auf zur Planwirtschaft!
      • Von PCGH_Stephan Administratives Postpanoptikum
        Keine Sorge, Themenabende sind ausdrücklich nicht auf Intel beschränkt. Ich kann aufgrund des Planungsaufwandes seitens der Hersteller und Moderation keinen konkreten Termin nennen, aber wir versuchen natürlich, andere Firmen für einen Themenabend zu gewinnen.
      • Von Dr. Cox PCGH-Community-Veteran(in)
        Zuerst einmal eine schöne Aktion

        Solche Themenabende sollte es in Zukunft ruhig öfter geben. Am Besten wäre es, wenn man jedes Jahr jeweils einen Themenabend zu jedem wichtigem Hersteller machen könnte

        Was ich jedoch nicht so schön fand, dass nicht auf alle Fragen mit der nötigen Sorgfalt eingegangen wurde. Was jedoch meist am Umstand lag, dass einige AMD-Sympathiesanten wieder einmal der Meinung waren, die Straße der Sachlichkeit und des Respekts anderen Gegenüber verlassen zu müssen. Dies ist jedoch ein Problem welches man im Forum tagtäglich antreffen muss, weshalb mich das Verhalten, dass einige wieder einmal zu Tage legten nicht sonderlich verwundert hat.

        Ich bin der Meinung, dass die Moderatoren bei solchen Thementagen, wo das Forum Mitarbeiter eines bestimmten Herstellers zu Gast hat ruhig etwas härter durchgreifen können.

        Ansonsten freue ich mich darauf, wenn solch ein Themenabend wiederholt werden könnte. Es gibt da draußen noch eine Reihe interessanter Hersteller, welche man hier im Forum interviewen könnte ( AMD/ATI, Nvidia, Corsair, Kingston, Gigabyte, Asus, etc...)
      • Von BoondockSaint Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von BiTbUrGeR
        ...
        die lifetimes der neuen sockel scheinen mir zu kurz zu werden. jedenfalls lassen mich im ganzen die getroffenen aussagen darauf rückschlüsse ziehen...

        Genau in diesem bereich bin ich auch etwas verunsichert. Ich habe bisher noch kein Statement gesehen, in welchem steht: "Bis 2012 (oder welches Jahr auch immer) wird sowohl der Sockel 1156 als auch 1366 mit neuen Prozessoren weiterhin bedient!".
        Das war auch der Grund, warum ich erstmal noch zum 775 gegriffen habe. Wenn für die i*-Sockel die langfristigen Weichen gestellt sind und man weis wie es weiter geht kann man immer noch umsteigen. Dann geht der C2Q 9650 halt an meine Frau und ich habe ein neues Spielzeug!
      • Von BiTbUrGeR PCGH-Community-Veteran(in)
        der abend war klasse, hat es mir doch bei der entscheidung geholfen erstmal kein neuanschaffungen, bis auf graka evtl, zu tätigen...

        die lifetimes der neuen sockel scheinen mir zu kurz zu werden. jedenfalls lassen mich im ganzen die getroffenen aussagen darauf rückschlüsse ziehen...
    • Aktuelle PCGH-Extreme-Forum Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
700465
PCGH-Extreme-Forum
Intel-Themenabend
Im PCGH-Extreme-Forum fand am 26.11. ein Themenabend mit vier Intel-Mitarbeitern statt. Die Beteiligung durch die Community war sensationell, hier eine Zusammenfassung interessanter Fragen und Antworten.
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Extreme-Forum-Brands-217997/News/Intel-Themenabend-700465/
30.11.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/11/Intel-Headquarter-CPU-AMD_091124144248.jpg
intel,cpu
news