Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Icke&Er PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Das kann an den Testaufbaueten und/oder auch der Methodik liegen.
        Andere Lüfter können das Gesamtbild schon recht grob verändern und würde eine Verzerrung erklären, aber genau kann ich es nicht nachweisen. Kenne die genauen Testgegebenheiten von CB nicht so.
        Ich kann dir nur sagen, dass alle Kühler mit den selben Lüfter bestückt wurden und auch den selben Testrhytmus duchlaufen haben.

        PS: Meine Daten passen auch halbwegs mit denen anderer Tester bzw. Reseller.

        MFG
      • Von Darkscream PC-Selbstbauer(in)
        Ich bin ehrlich gesagt recht irritiert von den Temp-Diagrammen, wenn ich die Leistung zwischen einem Macho HR-02
        und einem Alpenföhn Himalaya hier und auf Computer Base vergleiche kommen komplett gegensätzliche Ergebnisse heraus -
        wie kann das sein
    • Aktuelle PCGH-Extreme-Forum Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
852750
PCGH-Extreme-Forum
Icke&Er
Das treue PCGHX-Forenmitglied Icke&Er zeichnet sich erneut durch ein umfassendes Review aus. Dieses Mal prüft er einen CPU-Kühler aus dem Hause Thermalright mit der Bezeichnung "True Spirit 140" auf Herz und Nieren.
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Extreme-Forum-Brands-217997/News/Icke-und-Er-852750/
05.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/Icke_und_Er_1.JPG
thermalright,pcgh extreme,cpu-kühler
news