Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kosake Freizeitschrauber(in)
        Die Arbeit von XTC in allen Ehren, aber die Überschrift des Artikels ist dermaßen unglücklich gewählt, da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

        XTC hat gerade mal einen Bruchteil der Boards auf dem Markt vorgstellt und PCGH sagt ALLE WICHTIGEN BOARDS .
        Zählen jetzt Gigabyte, Foxconn, Asrock, MSI, Intel, Biostar etc. jetzt nicht mehr zu den wichtigen Mainboard Anbietern? Und selbst unter den vorhandenen Anbietern sind nur ein Bruchteil der Boards vorgestellt worden.
        Alleine Asus hat 12 unterschiedliche P55 Boards am Markt.

        Mario Riemann, der Autor, sollte sich mal über die Auswahl der Überschrift Gedanken machen. Es mag sein, dass man möglichst viele Leser von der Main ködert, wenn man schreibt, "alle wichtigen" Boards, aber inhaltlich ist dies dermaßen daneben.

        Manche werden sich jetzt wundern, warum ich hier so hart mit dem Mario Riemann ins Gericht gehe, aber aus journalistischer Sicht ist dies ein harter Brocken und sollte auch so angeprangert werden.

        *Edit: Die neue Überschrift ist weitaus treffender*
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
696717
PCGH-Extreme-Forum
Entscheidungshilfe
Der fleißige Hobby-Tester xTc hat in unserem Forum bereits zahlreiche informative und sehr umfangreiche Testberichte veröffentlicht. Nun hilft er mit mehreren Sammelthreads rund um das Thema P55-Mainboards weiter.
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Extreme-Forum-Brands-217997/News/Entscheidungshilfe-696717/
06.10.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/08/3_090829195533.jpg
p55
news