Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lukystrike Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von <<Painkiller>>
        Beschnitten nennst du die Geräte? Das ist schon mehr als nur beschnitten! Das ist ein Witz im Vergleich zur Fritz Box!

        Ich sag nur Freetzen... danach läuft der Telko Router mit der FritzBox Software und bietet auch alle Features. Telefonanlage, VPN, FritzAPPs, Portfreigaben, usw

        Einfach mal googeln. Es geht nicht mit jedem Modell aber mit vielen. Ich hab zb einen W710V aka FritzBox 7170V1

        Zur Umfrage:
        DSL 2000
        45-70 GB
        Wenns schneller wäre wärs wesentlich mehr.
      • Von Sunjy F@H-Team-Member (m/w)
        Ich verbrauche im Monat weit mehr als 1Terabyte an traffic.. aber drosseln kommt bei mir dennoch nicht da ich einen Telekom Vertrag habe/bekomme der nicht gedrosselt wird also Wain.
      • Von ЯoCaT Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Der-Bert
        Ein Glück mich würde aktuell keine Drosselung treffen bei ~65 GB verbrauch im Monat, aber nur weil das Online Gamen etwas runter geschraubt hab.
        wieso?! "onlinegamen" zieht doch fast keine bandbreite... da braucht man nur gute pings (und fast kein download)
      • Von Research Lötkolbengott/-göttin
        Jetzt mag es für dich allein reichen.
      • Von Der-Bert PC-Selbstbauer(in)
        Ein Glück mich würde aktuell keine Drosselung treffen bei ~65 GB verbrauch im Monat, aber nur weil das Online Gamen etwas runter geschraubt hab.
    • Aktuelle PCGH-Extreme-Forum Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1076384
PCGH-Extreme-Forum
Der PCGHX-Internetzensus: Wie groß ist das Drosselrisiko in der Community? [Erinnerung]
Das Community-Mitglied Research hat eine Reihe von Umfragen erstellt, die sich um den Internetanschluss der Community-Mitglieder dreht. Dabei geht es nicht nur darum, welcher Internetanbieter und welches Volumen genutzt werden, sondern etwa auch darum, wieviele Personen den Anschluss nutzen und wie es um die aktuelle Zufriedenheit bestellt ist.
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Extreme-Forum-Brands-217997/News/Der-PCGHX-Internetzensus-Wie-gross-ist-das-Drosselrisiko-in-der-Community-Erinnerung-1076384/
24.07.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/Telekom_Breitband_Glasfaser.jpg
internet,dsl
news